schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Scholl schürt schon Verschwörungstheorien Die Aussagen sind einfach nur ein Wahnsinn. Der kann sich mit Bartels auf ein Packel haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2012 die österreich hats schon als headliner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) oida wollens net übers match reden?? bearbeitet 15. Mai 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 was reden bitte scholl ???? ist er schwer betrunken ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2012 Aber schon traurig wenn man jetzt in der Nachberichterstattung zu 90% nur von ein paar hundert Deppen redet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 was für nen sinn machts eigentlich das die ordner die leute immer enger zusammenpferchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai 2012 also natürlich hätte der platzsturm nicht sein müssen und die bengalenwürfe sowieso nicht, aber die tun hier ja als wäre die welt untergegangen.. völlig überzogen das ganze dumm natürlich auch die fans.. vor allem die gerade auf der latte sind und einige die darunter stehen.. wenn die nicht bricht dann weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2012 Aber schon traurig wenn man jetzt in der Nachberichterstattung zu 90% nur von ein paar hundert Deppen redet... war ja jetzt nicht unbedingt anders zu erwarten, das sportliche rückt natürlich in den hintergrund. (vor allem so lange ein protest am laufen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Aber schon traurig wenn man jetzt in der Nachberichterstattung zu 90% nur von ein paar hundert Deppen redet... Das was am meisten hängen bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 ich hoff die fortuna verrechnet den fans das tor und den rasen. ich bin überhaupt dafür, leute ,die glauben sich in der masse idiotisch verhalten zu dürfen, stärker herzunehmen. mit persönlich reichts mit trottelfans schon seit admira - austria, aber ich mag da auch zart besaitet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 also natürlich hätte der platzsturm nicht sein müssen und die bengalenwürfe sowieso nicht, aber die tun hier ja als wäre die welt untergegangen.. völlig überzogen das ganze dumm natürlich auch die fans.. vor allem die gerade auf der latte sind und einige die darunter stehen.. wenn die nicht bricht dann weiß ich auch nicht is eh schon gebrochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 wenn die nicht bricht dann weiß ich auch nicht schon geschehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 Bin schon gspannt wie´s da morgen im deutschen Blätterwald raschelt Mein Tipp: Wiederholungsspiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2012 so meine Achsenmacht des Bösen für die nächste Saison hat sich gefunden......Bayern-Augsburg-Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2012 Das was am meisten hängen bleiben wird. ja is eh logisch, mein nur, dass es traurig ist dass dadurch das spiel so in den hintergrund rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts