Relegation 2012


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also eigentlich bin ich ja auf Düsseldorfer-Seite gewesen punkto aufstieg (vorallem wegen R.Almer) ... Aber SO darf das einfach nicht ablaufen. Wenn das kein Nachspiel hat von seiten der DFL bzw. des DFB dann wäre das schon sehr seltsam.

Ich würd mir ja den Arsch ablachen wenn die da jetzt den Aufstieg feiern und in 2 Tagen dann hören dass sie das Spiel wiederholen müssen bzw. dass sie eventuell in Liga 2 bleiben müssen :lol:

wäre im endeffekt leider verdient, wenns da noch nachschlag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Klingt jetzt vielleicht etwas nach Klugscheißmodus, aber vielleicht hinterfragt man die Sinnhaftigkeit der Relegationsspiele wieder.

In Karlsruhe gab es Unruhen, heute massive Probleme, Köln Fans zeigen ihren Unmut, als man die Relegation verpasst....

Stellt sich die Frage, ob 4 zusätzliche Spiele und die damit verbundenen Einnahmen "dafür stehen".

Oder man greift endlich bei den Hooligans durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bin schon gespannt was Preetz zum Abstieg sagt, den seine Zeit dürfte auch abgelaufen sein.

Ich denke der Michi P. und der Otto fahren jetzt zusammen nach Korfu in den Urlaub und danach verlängert der Michi mit sich selber und dem Otto gibt er einen neuen 5-Jahresvertrag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Oder man greift endlich bei den Hooligans durch.

Da hast du natürlich auch Recht.

Im Nachhinein, könnte die Relegation auch nur eine Verzögerung allfälliger Unmutsaktionen darstellen.

Aber ich denke die Relegation schürt diese Freude und Verzweiflung/Hass/Negativemotionen noch um ein Eck mehr.

Ich denke nicht, dass F95 Fans während der Meisterschaft frühzeitig gestürmt hätten....aber egal...ich bin kein Fan der Relegation und Spekulationen bringen auch nichts

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.