Relegation 2012


Recommended Posts

Supersoldat.

Jaja, die bösen, bösen Ultras wieder einmal...

Jaja, die bösen, bösen Ultras wieder einmal...

bledsinn, hab den HUJILU eindeutig identifizieren können, hatte eine rot-weiß-rote Fahne in der Hand (womöglich als Anspielung auf Almer!?)...er war doch einer der Ersten, die durchgebrochen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ach scheiss drauf, mir gefällt sowas !

:laugh:

btw.: Wie wir ja ALLE mittlerweile wissen, hat der Pressesprecher von HBSC den Lell vom Interview weggezogen .......... Wieso bloß ???

Ich denk mal ... "bloß nichts Falsches sagen, morgen legen wir Protest ein, und dann gibt´s MINDESTENS ein Wiederholungsspiel"

Ich glaub nicht dass die Gschicht schon durch ist ! Ich hoff nur dass ich mein Geld für die getippte Partie zurückbekomm :clap:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bin auch dafür, dass der DFB da mal hart durchgreift.

Stelle mir Folgendes vor:

- beide Teams spielen zur Strafe kommende Saison in der 2. Liga, dafür bleibt Köln (17.) oben

- mind. 3 Geisterspiele für Düsseldorf

- 500.000 € Geldstrafe für Düsseldorf

- Düsseldorf bleibt das Recht verwehrt, in der Saison 2012/13 aufzusteigen, sollten sie einen Aufstiegsplatz belegen, wird dieser an den Nächstplatzierten weitergegeben

Wenn da nichtmal knallhart durchgegriffen wird, wird es soetwas immer wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Bin auch dafür, dass der DFB da mal hart durchgreift.

Stelle mir Folgendes vor:

- beide Teams spielen zur Strafe kommende Saison in der 2. Liga, dafür bleibt Köln (17.) oben

- mind. 3 Geisterspiele für Düsseldorf

- 500.000 € Geldstrafe für Düsseldorf

- Düsseldorf bleibt das Recht verwehrt, in der Saison 2012/13 aufzusteigen, sollten sie einen Aufstiegsplatz belegen, wird dieser an den Nächstplatzierten weitergegeben

Wenn da nichtmal knallhart durchgegriffen wird, wird es soetwas immer wieder geben.

!DAS! ist wirklich schon SEHR hart. Ich glaub eher dass es auf ein Wiederholungsspiel ohne Zusschauer hinausläuft, oder im Worst Case für D´Dorf sogar 0-3 strafverifiziert wird.

ABER dieses Ergebnis und diese Vorfälle einfach so zu dulden wäre wohl der Untergang des DFB bzw. der DFL. In diesem Fall muss man ein Zeichen setzen. Alles andere wäre denke ich ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Is ja unpackbar was in den Medien und auch hier abgeht.

Die Fans sind vorzeitig aufs Spielfeld gestürmt weil sie dachten der Schiri hat schon abgepfiffen und dann den Aufstieg feiern wollten. Emotionen haben im Fußball nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fans sind vorzeitig aufs Spielfeld gestürmt weil sie dachten der Schiri hat schon abgepfiffen und dann den Aufstieg feiern wollten. Emotionen haben im Fußball nix verloren!

Den Innenraum überhaupt zu betreten erlaubt die DFL nie. Schon aus Versicherungsgründen.

Emotionen verbietet niemand. Aber Emotionen erlauben keinen Platzsturm. Und ja.. übern Zaun klettern ist auch ein Platzsturm. DIe Seitenlinie muss nicht übertreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Den Innenraum überhaupt zu betreten erlaubt die DFL nie. Schon aus Versicherungsgründen.

Emotionen verbietet niemand. Aber Emotionen erlauben keinen Platzsturm. Und ja.. übern Zaun klettern ist auch ein Platzsturm. DIe Seitenlinie muss nicht übertreten werden.

Ja aber deswegen kann man trotzdem ohne maßlose Übertreibungen berichten und braucht nicht eine sportlich gefällte Entscheidung über den Aufstieg in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Den Innenraum überhaupt zu betreten erlaubt die DFL nie. Schon aus Versicherungsgründen.

Emotionen verbietet niemand. Aber Emotionen erlauben keinen Platzsturm. Und ja.. übern Zaun klettern ist auch ein Platzsturm. DIe Seitenlinie muss nicht übertreten werden.

So ist es ! Selbst in Manchester haben´s sie´s nach 44 Jahren ohne Titel geschafft nicht den Platz vor ABPFIFF zu stürmen (ohne Netz oder Zaun). Und in D´dorf schaffen´s sie´s nach 15 Jahren Erstligafussball nicht ?? Das ist einfach ein schlechter Witz, und alles andere als ein WH-Spiel wäre eine Zumutung !

Ja aber deswegen kann man trotzdem ohne maßlose Übertreibungen berichten und braucht nicht eine sportlich gefällte Entscheidung über den Aufstieg in Frage stellen.

Beim fett markierten stimme ich dir zu, der Rest ist ein Gesetz, und Gesetze gehören in jedem Lebensbereich eingehalten. Ist so.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Beim fett markierten stimme ich dir zu, der Rest ist ein Gesetz, und Gesetze gehören in jedem Lebensbereich eingehalten. Ist so.

Und wie lautet dieses Gesetz wo drinnen steht, dass sobald Fans den Rasen betreten haben, das Spiel neu ausgetragen werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Und wie lautet dieses Gesetz wo drinnen steht, dass sobald Fans den Rasen betreten haben, das Spiel neu ausgetragen werden muss?

Neu ausgetragen steht da wohl nicht drinnen, sondern eher 3-0 für den Gegner ....

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Is ja unpackbar was in den Medien und auch hier abgeht.

Die Fans sind vorzeitig aufs Spielfeld gestürmt weil sie dachten der Schiri hat schon abgepfiffen und dann den Aufstieg feiern wollten. Emotionen haben im Fußball nix verloren!

Emotionen, Leidenschaft, Tränen .. DAS ist Fussball!

Einige wollen hier ja den dritten Weltkrieg gesehen haben, alles andere als eine Geldstrafe f. DDorf und der Aufstieg in die deutsche BL wäre ein Witz und eine Lachnummer sondersgleichen.

Der Schiri hat immerhin das Spiel NICHT abgebrochen und regulär nach einer Unterbrechung ABGEPFIFFEN und somit beendet. Wo siehst du hier dein "Wir-müssen-neu-austragen"-Gesetz? Und ganz ehrlich .. Scheiss doch drauf! Wäre ich jetzt in DDorf und Hosen-Fan wäre das wohl DIE Nacht meines Lebens .. Ich steh auf sowas! (Nein, bin kein Prolet und auch nicht arbeitslos, hab sogar studiert HA!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Emotionen, Leidenschaft, Tränen .. DAS ist Fussball!

Einige wollen hier ja den dritten Weltkrieg gesehen haben, alles andere als eine Geldstrafe f. DDorf und der Aufstieg in die deutsche BL wäre ein Witz und eine Lachnummer sondersgleichen.

Der Schiri hat immerhin das Spiel NICHT abgebrochen und regulär nach einer Unterbrechung ABGEPFIFFEN und somit beendet. Wo siehst du hier dein "Wir-müssen-neu-austragen"-Gesetz? Und ganz ehrlich .. Scheiss doch drauf! Wäre ich jetzt in DDorf und Hosen-Fan wäre das wohl DIE Nacht meines Lebens .. Ich steh auf sowas! (Nein, bin kein Prolet und auch nicht arbeitslos, hab sogar studiert HA!)

Ich glaube das sein Beitrag "Emotionen haben im Fußball nix verloren" eher sarkastisch war :)

Aber ich bin trotzdem der Meinung dass dieses Spiel im "besten Fall" neu ausgetragen wird. Der DFB bzw. die DFL haben wohl die Schnauze schön langsam voll, und deshalb vermute ich (soll ned heißen dass es stimmt), dass die Berliner in der ersten Liga bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir sicher, dass das Spiel nicht wiederholt wird.

Ich rechne eher mit Konsequenzen wie Geldstrafen, Geisterspielen oder gar Punktabzügen zur neuen Saison.

Bzgl dem Herthaeinspruch wird man irgendwas davon reden, dass Wolfgang Stark das Spiel ja noch zu Ende gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.