TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Mai 2012 Die absolut geilste Meldung hab ich vergessen. Da hab ich glaubt ich brunz mich an. Am Einrückungstag hat gleich einer die Flucht angetreten. Den habens dann den ganzen Tag bei uns gesucht. Martini war sein Name. Wir stehen am Abend im Zimmer mit einem Ausbildner, kommt ein anderer Wm vorbei und fragt:"Is bei eich a Martini?" Darauf unser Wm:" Na, bei uns is ka Gansl" . So, trocken, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 da ist zu wenig beisl herin deshalb bundesheer So isses! Zivi, Zivi hey hey hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Mai 2012 Beste Meldung kam von unserem Hptm:"Männer! Ich werde Sie jetzt mit den Worten "Zum Wochende abtreten!" in das Wochende verlassen...und Ihre Antwort darauf wird ein lautes "Hurra!" sein...und Männer...des Hurra muaß so laut sei, dass de Tamsweger Weiba feia brunzn!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Sau geil war die erste Schießübung. 2x3 Schuss Einzelfeuer um einmal nur die Scheibe zu treffen. Lieg am ganz linken Schießstand und lass 3 Schuss raus. Der Ausbilder bei mir "herst 3 Schuss 0 Treffer, wo schiaßt du hin?" Neben mir, der Ausbilder "herst 0 Schuss 3 Treffer! ned schlecht!". Nachdem ich noch 3 Schuss abgegeben hab und wieder 3 beim Nachbar versenkt hab, zaht mich der Ausbilder von dem Tisch runter und nennt mich einen Dodl. Nachdem die 3 Schuss vom Ausbilder dann auch beim Nachbar eingeschlagen sind, durfte ich ein neues 77er ausfassen gehen! bearbeitet 10. Mai 2012 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Mai 2012 Zivi, Zivi hey hey hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das überrascht mich kein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Mai 2012 die fleißigen und anständigen gehen nämlich zum heer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Schön wie gut du mich kennst, Wehrmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Mai 2012 die fleißigen und anständigen gehen nämlich zum heer! das hat damit nix zu tun. es war eine erfahrung die ich nicht missen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) wer kennt eigentlich? bearbeitet 10. Mai 2012 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Schön wie gut du mich kennst, Wehrmann. mittlerweile kenn ich dich besser als meine zahlreichen ex frauen, zivi. wer kennt eigentlich? da wustinger ! bearbeitet 10. Mai 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Mai 2012 da wustinger ! Hab ich leider erst nach dem Heer gesehen. Wobei davor hätt ich mich vermutlich gefragt was mit denen abgeht. Nach dem Heer einfach nur geil anzusehen. Ich denke jeder hat einen großteil davon auch erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 der eis war wirklich ein unikum... hatte (leider? ) nur ein einziges persönliches highlight mit ihm, als bei der befehlsausgabe mein handy geklingelt hat. hab danach bei ihm antreten dürfen und er hat sich ca. 2 cm vor mich hingestellt und "rekrut, du machst mir sorgen" geflüstert... dann hat er sich hingesetzt und mich gefragt wie ich mich bestrafen würde. auf mein "gar nicht" hat er geschmunzelt, auf mein "handy wegnehmen?" hat er nur den kopf geschüttelt. nach zwei, drei weiteren vorschlägen meinerseits hab ich dann einfach nur noch "kaz 3" gesagt und grad dass er nicht it's-a-bingo-mäßig auf seinem sitzerl auf und abgehoppelt is. im endeffekt hab ich aus meinem zimmer im 2. stock den kaz3 innerhalb einer stunde am gang vor seiner kanzlei hinlegen und danach natürlich einräumen und rauftragen müssen. is sich natürlich nicht augegangen, dafür war ich schweiß gebadet... ah, herrlich sinnlose zeit. kaum zu glauben dass ich es ohne gröbere psychischen probleme geschafft hab... wenn ich jetzt mal eine woche in der arbeit wenig bis nichts zu tun hab, könnt ich auszucken. Eine Stunde für KAz 3? Wir müssten sooft KAz 5 packen dass wir am Ende innerhalb von 10 min das ding gepackt hatten und unten am Exerzierplatz in voller montur angetreten waren... Dann wieder 15 min zum spindordnung herslen, und wir haben's eigentlich immer geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Mai 2012 das hat damit nix zu tun. es war eine erfahrung die ich nicht missen möchte. ja gut, beim scheißen zwickts danach halt nimmer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Eine Stunde für KAz 3? Wir müssten sooft KAz 5 packen dass wir am Ende innerhalb von 10 min das ding gepackt hatten und unten am Exerzierplatz in voller montur angetreten waren... Dann wieder 15 min zum spindordnung herslen, und wir haben's eigentlich immer geschafft. War grad etwas verwirrt, ich konnte mich nur an KAz 1-3 erinnern. Wurde anscheinend vor einiger Zeit auf KAz 1-5 umgestellt. Relii's KAz 3 wird also wahrscheinlich ein "alter" gewesen sein - also quasi Spind am Buckel. bearbeitet 10. Mai 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Ab ok, bei uns war der KAz 5 der mit dem Spind am Buckel, KAz 3 war bei uns nur Kampfgeschirr und Rucksack mit ein paar Kleinigkeiten drinnen. Inoffiziell gabs dann noch den KAz 6, das war die Übung so die Spinde und Betten auch am antreteplatz aufgestellt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts