Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Mai 2012 Wahrscheinlich weil sie denkt dass hier viele Männer anzutreffen sind gib in google ein bundesheer forum, so schwer kanns echt ned sein. da wirds bessere antworten kriegen als von uns, abgesehen davon hamma ja auch einen eigenen heeresfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Mai 2012 Paar mehr Rufzeichen sollten bessere Antworten liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Unter Tags bzw. Abends wird er gedrillt, nach Dienstschluss geht er Huren ficken. So wie jede Grundausbildung halt abläuft bearbeitet 7. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 und nach der Grundausbildung dürfens dann eh in die Unterkunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Mai 2012 Unter Tags bzw. Abends wird er gedrillt, nach Dienstschluss geht er Huren ficken. So wie jede Grundausbildung halt abläuft Und nach 2 Wochen kriegt er den Befehl sich von dir zu trennen, wenn er das nicht macht wird er erschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 Und nach 2 Wochen kriegt er den Befehl sich von dir zu trennen, wenn er das nicht macht wird er erschossen! geh verstörts des arme puppal ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Hallöchen! Also ich komme gleich auf den Punkt! Mein Freund ist seid heute 11:00 Uhr Soldat in Zwölfaxing (Kaserne weiß ich nicht!). Das ganze ist jetzt mal die Grundausbildung und dauert fünf Wochen! Da man ja leider nix als Außenstehender erahnen kann,hätte ich jetzt einige Fragen,die hoffentlich so schnell wie möglich beantwortet werden! 1. War jemand von euch villeicht schon mal bei der Grundausbildung in Zwölfaxing? Nein 2. Wie ist das mit dem Kontakt generell? Lass dich als seine Verlobte eintragen (niemand kann euch das Gegenteil beweisen) dann kannst ab und zu in der Kaserne anrufen, sagen dass es dir nicht gut geht und ein Freund kann zu dir fahren 3. Werden die Handys abgenommen? Nein, aber es wäre besser keines zu tragen da es sonst kaputt gehen könnte.. 4. Darf er telefonieren? nur in der Freizeit also fast nie.. 5. Darf er am ersten Wochende schon heim? normalerweise schon 6. Darf er grundsätzlich jedes Wochende nach Hause? nein nicht unbedingt. 7. Wie sind die Umstände so? beschisssen, die meisten Paare trennen sich während der Bundesheerzeit da die meisten Männer am Wochendende entweder nur ficken, schlafen oder saufen wollen.. Ich würde mich wahnsinnig freuen,über schnelle Antworten! Ich vermisse meinen Freund schon so sehr und werde schon ganz zimperlig! BITTE BITTE gebt mir Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße,Lilly!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Mai 2012 geh verstörts des arme puppal ned wenns sowas glaubt is ihr eh nicht zum helfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 wenns sowas glaubt is ihr eh nicht zum helfen ! wird halt noch a teeniegirly sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) edit weil wurscht bearbeitet 7. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 ahaha....thread of se year! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Unter Tags bzw. Abends wird er gedrillt, nach Dienstschluss geht er Huren ficken. So wie jede Grundausbildung halt abläuft Du bringst es, eigentlich wie immer wenn es um solche Gschichteln geht, auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Mai 2012 am ersten wochenende schon heim ? in welchen ferienlagern wart denn ihr bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2012 am ersten wochenende schon heim ? in welchen ferienlagern wart denn ihr bitte ? Ich war am 3ten Tag schon zuhause, weil Feiertag gewesen, da wollens beim Heer auch nix hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Mai 2012 am ersten wochenende schon heim ? in welchen ferienlagern wart denn ihr bitte ? mistelbach, kleine 300 leute kaserne, da wollens am we auch nix hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts