MoonlightsoccerChallenge 2012


Recommended Posts

V.I.P.

Bin fit und ausgeruht.

Restfett in der Mittagshitze wär sicher ned so leiwand :D.

Heute ist der Tag X, auf den wir so lange hingearbeitet haben. Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles.

Today we dine in hell!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jo, das letzte Spiel war sowieso irgendwas, was die Entscheidungen betreffen^^. Man hat dann halt auch gmerkt, dass wir nicht mehr so wirklich motiviert waren.

Drum ärgert mich der hirnrissige Ausgleich zum 3:3 so sehr. Denn die letzten waren nicht wirklich gut, und dann wäre halt vielleicht doch noch die Playoff-Partie fürs Viertelfinale drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön dass ihr euch den Weg aufs Land angetan habt...

Natürlich tut es mir Wahnsinnig leid zu lesen dass die Verantaltung euere Erwartungen nicht getroffen hat...

Bis dato habe ich eigentlich hauptsächlich positives feedback vernommen, jedoch muss ich dazu sagen dass 80% die Veranstaltung aus dem Vorjahr als vergleichsbasis genommen haben.

Ich gebe euch schon recht dass man einiges besser machen kann.

das heuer erstmals ausgetragene 7-meter turnier werden wir sicher in einer anderen form abhalten.

mit 2 schiedsrichter und besserem raster. wir wussten leider nicht genau wieviele teams daran wirklich teilnehmen werden,

und auch nicht wieviel zeit das turnier in anspruch nimmt.

Den 8 Teams welche teilgenommen haben, hat es allerdings dennoch durchwegs gefallen.

Wir werden es optimieren, aber mit sicherheit im programm lassen.

Heftigster Kritikpunkt war die Schiedsrichterleistung!!!

Dies kam eigentlich von fast allen teams! warum das heuer so aus dem ruder gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen.

MLS gibt es seit 09! 09 + 10 haben Funktionäre gepfiffen, etliche teams haben sich wegen der harten spielweise und der vermeintlich parteiischen entscheidungen der schiris schwerstens beschwert! deswegen haben wir 11 zum ersten mal verbandsschiedsrichter bestellt, 11 ist das super angekommen, sehr kleinlich und korrekt gepfiffen.

heuer sind wieder verbandsschiedsrichter jedoch andere gekommen, diese haben mehr emotion geschürt als deeskaliert.

Tut mir leid, wir werden diesen Punkt sicher verbessern! MUSS

Zum Thema Platz: keine ahnung wie ich das verstehen soll...

Landjugend: ja das turnier war am land, daher landjugend, aber ich glaube dass was du sagen willst mit guten schiris auch kein thema gewesen wäre!

Ich bin bemüht die Kritikpunkte aufzunehmen und für nächstes jahr auszuräumen!

Vielleicht ist euer ärger bis dahin etwas verföüchtigt, der glaube an eine optimierte veranstaltung gestiegen und der ehrgeiz wieder geweckt...

Nochmal danke!!!

Mfg

Kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also im großen und ganzen muss ich sagen, hats eh gepasst! ;)

Grundsätzlich waren wir mal mit unserer Leistung unzufrieden. Die Schiedsrichterleistung war tlw. halt mühsam, vor allem in dem einen Spiel, wo der Goalie quasi 2x ohne Rücksicht auf Verluste den Gegner wegräumt und der Schiri nichtmal irgendwas pfeift.

+ Essen und Trinken

+ Eis

+ die Möglichkeit, nebenbei auch bisschen zu kicken

+ generell die Atmosphäre sehr freundlich

+ Musik

- Schiedsrichter

- ein paar übermotivierte, die eben viel zu hart reingestiegen sind für so ein Turnier.

- die Wartezeit von über 2 Stunden von Spiel 1 zu Spiel 2

Über den Platz kann man halt streiten, rutschig war er auf jeden Fall, aber das wurde uns ja schon angekündigt.

Alles in allem trotzdem großen Dank fürs Organisieren. So schlimm, wie du es in deinem Post jetzt dargestellt hast, wars ganz sicher nicht! Klar waren ein paar ärgerliche Dinge dabei, aber glaube sowas kann man nie vermeiden.

:winke:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimme bei allen Punkten zu.

Zuerst mal gilt die Unzufriedenheit unserer eigenen Leistung.

Die Schiris haben dann mit ihren Fehlentscheidungen noch für zusätzlichen Frust gesorgt.

Aber wir haben wohl deswegen so schlecht abgeschnitten, weil wir davor nie (wirklich NIE) 3 vs 3 Kickerl geübt bzw je mit einem Futsal-ball gespielt hatten. Somit waren wir einfach nicht gut vorbereitet auf das Turnier.

Und die zweite Kritik, die einem externen Faktor gilt, war eben die übertriebene Härte mancher Teams. Und wenn man so einem Team dann zusieht bzw gegen so ein Team spielt, und man merkt, dass der Schiri bei gerade mal jedem gefühlten zehnten Foul pfeift, sorgt das natürlich für eine gewisse Frustration.

Der Platz war leider insofern schlecht (in unseren Augen zumindest), weil er durch den Sand extrem rutschig war und man weder selber je einen stabilen Stand hatte, noch den Ball je wirklich unter Kontrolle behalten konnte. Vielleicht ist das auch nur Übungssache, da die Profiteams damit scheinbar keine Probleme hatten.

Alles in allem war das Turnier dennoch ein Spaß: Gutes Essen und Trinken, tolles Wetter, gute Atmosphäre und selbst die drei Kickerl, waren trotz schlechtem Abschneiden ein Erlebnis. Im Wettbewerb macht Fussball einfach noch ein Stück mehr Spaß als sonst! :D

Danke fürs Organisieren!

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch von mir ein großer dank! ich fand es war top organisiert, mit solchen sachen wie fehlerhafte schiedsrichterentscheidungen kann man halt nicht rechnen. ich möchte mich meinen beiden vorposter eig zu 100% anschließen. top essen & trinken, super stimmung und alles drum herum hat gepasst.

das mit unserer leistung ist auch so eine sache.. ich bin auch überhaupt nicht zurecht gekommen und konnte meine schon bissl vorhanden technischen fähigkeiten überhaupt nicht ausspielen. ist halt so, wenn man nie auf so einem platz übt und gegen platzerfahrene mannschaften spielt.

wie ist das turnier eig ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.