Jump to content
tosale

Abwesenheits / Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt

57 posts in this topic

Recommended Posts

servus,

ich habe für mich beschlossen, dass nächste heimspiel der veilchen mit

meiner abwesenheit zu beehren....

aus meiner sicht die einzig sinnvolle maßnahme, um dem vorstand zu zeigen,

dass etwas passieren MUSS. die sollen gg. neustadt vor einer minuskulisse

spielen und passta.

fein wäre noch dazu ein fan-treffpunkt zu dem möglichst viele kommen, jedoch

abseits vom stadion.

servus

tosala

p.s. ich habe seit jahrzehnten ein abo, bin - wenn möglich - immer wieder away

dabei, also sicher nicht das, was in div. foren als schönwetterfan bezeichnet wird....

p.p.s. weil mir "meine" austria am herzen liegt....

VASTIC RAUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

fehl diesmal auch aufgrund des termins (nachwuchstraining). wäre aber sicher dort (heißt im stadion auf der ost mit "vastic raus". bitte keinen boykott, sondern zu 100% im stadion und vastic raus anstimmen, abo/mitgliedschaft nicht verlängern - mehr ist leider nicht in unserer (legalen) hand

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gehe hin, denn so viele heimspiele an einem donnerstag-abend werden wir nicht mehr sehen so bald... :schluchz: weil ich Austria-Fan bin. In guten, wie in schlechten Zeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...