Abwesenheits / Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!!

Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt.

Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!!

Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt.

Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden.

sowas von this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!!

Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt.

Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden.

schön gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ J.E.

welches argument mag wohl aus (in diesem fall meiner) der eigenen sicht nicht

haltbar sein...

???????????????????

servus

tosale

nein, nein. nicht den JE angreifen. er meint mich. dir gegenüber ist er eh noch lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

würde das dann den sogenannten Solidaritätseffekt auslösen, die Austria Fans stürzen das Präsidium und übernehmen selbst das Ruder?

Deus wird anschließend zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt und dieser beruft zugleich Wien Favoriten als neuen Manager ein. Schwechater löst Verbund als Hauptsponsor ab wodurch es zu jedem Abo ab sofort einen Jahresvorrat an Schwechater-Dosen gratis dazu gibt.

Nobody wird neuer Sportdirektor und HUJILU neuer Trainer und wir holen uns nächstes Jahr den Titel! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ J.E.

welches argument mag wohl aus (in diesem fall meiner) der eigenen sicht nicht

haltbar sein...

???????????????????

servus

tosale

du bist der falsche, der reagiert. troll #1 antwortet mangels argumenten eh nicht

mittlerweile doch. aber wie?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!!

Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt.

Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden.

danke!

bin ja durchaus kritisch, sogar ziemlich emotional was die vereinspolitik der letzten monate betrifft, aber gegen diese massenpsychose muss man sich ja abgrenzen.

wui, evtl. spiel na nicht el. die welt geht unter, opfert den göttern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nobody wird neuer Sportdirektor und HUJILU neuer Trainer und wir holen uns nächstes Jahr den Titel! :violett:

Hujilu braucht die Spieler nur einmal anzusehen und die rennen u. kämpfen um ihr Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sage ja auch nicht, dass alles falsch ist, was seit stronach passiert ist...!

eher ganz im gegenteil!

aber einen trainer zu "schassen" der gute arbeit leistet, nur um einen trainer (ivo)

zu engagieren um wiederum einen sponsor (harreither) bei laune zu halten (bei

allem verständnis für wirtschaftliche notwendigkteiten!) halte ich für fahrlässig...

und wenn dann dieser trainer (ivo) einen grossteil der saison - ALS AUSTRIA

WIEN - mit 7 (SIEBEN) defensiven bestreitet und unseren topscorer der letzten

jahre aus persönlichen befindlichkeiten auf der bank / tribüne lässt, dann reicht

es mir halt.

und mein (persönliches) zeichen des protestes ist es eben, dem spiel am donnerstag

fern zu bleiben - passta....

servus

tosale

p.s. (mit her®zlichen grüssen an J.E. --> der mir noch eine antwortet "schuldet" <--)

der stronach hat viele fehler gemacht, diese allerdings alle mit SEINEM GELD bezahlt

und unsere austria schuldenfrei übergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deus wird anschließend zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt und dieser beruft zugleich Wien Favoriten als neuen Manager ein. Schwechater löst Verbund als Hauptsponsor ab wodurch es zu jedem Abo ab sofort einen Jahresvorrat an Schwechater-Dosen gratis dazu gibt.

Nobody wird neuer Sportdirektor und HUJILU neuer Trainer und wir holen uns nächstes Jahr den Titel! :violett:

der titel heißt dann wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@AW1911:ich greife J.E. nicht an... warum auch...

habe nur seine aussage hinterfragt... und bislang keine antwort bekommen...

ich finde es halt irrwitzig hier etwas zu sagen, und dann diese meinung / aussage

nicht zu kommentieren!

bin für jede sachliche diskussion zu haben, für rethorisches geplaudere fehlt mir die

zeit & lust...

servus

tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hujilu braucht die Spieler nur einmal anzusehen und die rennen u. kämpfen um ihr Leben!

Deshalb gilt er auch in Fachkreisen als der Delio Rossi der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.