Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2012 Ich sage bis zum Ende dieser Saison nichts mehr gegen Maierhofer, außer danke. Wichtiger Sieg, der Rest ist derzeit wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 "Leonardo wäre zum Ausschließen gewesen" Was reden Schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Das war 1 Elfer Und wieviel habt Ihr bezahlt, damit Drazan nicht glatt rot sieht bzw. Kulovits & Co. nicht schon vorher mit Gelb-Rot vom Platz fliegen? wo du ein klares rot foul von drazan siehst, musst mir bitte zeigen. das war gelb und absolut nicht mehr. maierhofer hatte 2 tätlichkeiten und zum zeitpunkt des tores hätt er schon lange umgezogen sein müssen. von den 1,5 elfern die uns nicht gegeben wurden rede ich da noch garnicht. verdient war an dem sieg original garnichts. bearbeitet 6. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Maierhofer im Interview: "Sehr sehr viel Hass im Spiel und von den Tribünen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) wo du ein klares rot foul von drazan siehst, musst mir bitte zeigen. das war gelb und absolut nicht mehr. maierhofer hatte 2 tätlichkeiten und zum zeitpunkt des tores hätt er schon lange umgezogen sein müssen. von den 1,5 elfern die uns nicht gegeben wurden rede ich da noch garnicht. verdient war an dem sieg original garnichts. Kulovits hätte 5 gelbe Karten erhalten müssen und SM9 hätte mit Rot fliegen müssen, bestreitet ja niemand. Wenn ein Verzweiflungsschuss an die Latte die einzige gefährliche Aktion ist, darf man sich nicht beschweren, wenn man nicht gewinnt. Schörgenhofer war schwach, aber wie wenig gelbe Karten er verteilt hat in HZ1 für die Rapidler, war auch nicht mehr normal. In Summe war RBS die bessere Mannschaft, sieht auch praktisch jede Sportseite so btw. @Drazan: Der englische Kommentator hat da auch glatt Rot gesehen, man muss sich ja nur ansehen, wie Drazan da hingeht. Auch die Intention ist rotwürdig, va wenn es von hinten kommt. bearbeitet 6. Mai 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2012 Hat sich einen eigenen Thread verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Meine Fresse der ORF ist so dumm! Hofmann is so supa, Lattentreffer, kein Elfer = unfair Headbutt von Kovac!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Das Interview von Schöttel, ich bin vor Lachen am Boden gelegen. Es ist so herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Das Interview von Schöttel, ich bin vor Lachen am Boden gelegen. Es ist so herrlich. Ist eh super für ihn, dass Schörgenhofer so ein schwacher SR ist. Spielerisch war das nämlich nicht berauschend für eine Partie, die man unbedingt gewinnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Danke Salzburger! In der Kathedrale gewonnen. Und dann auch noch durch Maierhofer zur Verhöhnung, jetzt aber nichts mehr anbrennen lassen! bearbeitet 6. Mai 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 SM9 ist wohl die beste Verpflichtung seit Langem Das Interview mit der Erdbeerschnitte und wie er sein Tor in der 3. Person kommentiert, einfach nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 ich mach jetzt ein Bierchen auf. Zur Feier des Tages :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 Schöttel du geile Sau. Mimimi, Leonardo muss runter. Meine Spieler sind alle Engel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch seits verdient Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Gratulation und Danke zum Titel! Die nicht so schlechte Mannschaft unter den schlechten Mannschaften hat den Titel geholt - bzw wird den Titel holen. und SM bearbeitet 6. Mai 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts