StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2012 wtf? wenn man fanprobleme bei rapid anspricht ist man provokateur. aber das der thread mühsam ist versteh i. das mit.nachfahren und auto/bus mit bierflaschen.zu bewerfen.war zB gestern derf fall. liegt aber sicher nur an meiner regen fantasie. alles frei erfunden. passt i bin weg von da. bringt eh nix. gehts afoch scheissn - fur de leute de körperliche angriffe nur weils frustriert san weil eana lieblingsverein verloren hat verteidigen... ps: des vom.sm9 war a dodlaktion. hat aber nix mit fanproblem.zu tun pps: des thema.wär sicher besser im fanszene hütteldorf besser aufgehoben aber da kommt a nix bessers raus Versuchs mal mit Diskussionskultur, dann kriegst eventuell auch mal normale Antworten. SO bist du nur eine Reizfigur, auf die alle mit Beißreflex reagieren, und das - wie du im zitierten Posting eindrucksvoll beweist - teilweise auch zurecht. Also, halt dich an die Boardregeln, such den DIALOG, dann wirst du auch von NORMALEN Leuten NORMALE Antworten kriegen. Und ja: du bist hier mit der Diskussion im falschen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2012 du machst dich auch glaubwürdiger, zuerst sind es spucker, dann hat man schon auf andere eingeschlagen, jetzt sind wir flaschenwerfer. Als nächstes kommen Böller, dann Molotowcocktails und am Schluss Granaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2012 Als nächstes kommen Böller, dann Molotowcocktails und am Schluss Granaten. Nach Ansicht mancher "Outsider" aus den anderen Kanälen (vor allem 2 und 3) war Rapid sicher auch an der Kuba-Krise und an 9/11 schuld..... ich frage mich ja, warum man so einem Dodel überhaupt noch antwortet. Außer Geblöke kommt da ohnehin nichts zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2012 ich frage mich ja, warum man so einem Dodel überhaupt noch antwortet. Außer Geblöke kommt da ohnehin nichts zurück. Jop, absolut richtig. Da war erich_hof ja nix dagegen. Forca Gremium, tuat's wos. (Gemeldet ist er schon lange, und nicht nur von mir.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Beinahe kriegsähnliche Zustände spielten sich auf- und auch abseits des Spielfeldes ab. Passend dazu auch das Spruchband mit den "2 Köpfen". Da blieb mir auch die Spucke weg - unnötig. Der "Lange" wurde gestern von Minute 1 an derbst beschimpft. Das stimmt einfach nicht - keine Ahnung, wieso man das immer behaupten muss. Wer austeilt. muss auch einstecken können. Gilt für Maierhofer ebenso wie für Fans. Was soll der Scheiß? Lebt Ihr noch im alten Babylon? Intelligent wäre es einfach solche Scharmützel zu beenden als sie fortzuführen. Vor Kurzem habe ich noch geschrieben, dass ich Maierhofers Reaktion nach dem ersten Spiel (mit SEH-Beschimpfungen) im Hanappi ziemlich cool gefunden habe, als er einfach nur gesagt hat, im Hanappi wäre die Stimmung so toll. So geht man nach meinem Geschmack gut mit sowas um. Eine interessante Sache zu dem Ganzen: Sowohl Okotie als auch Maierhofer haben nach den Beschimpfungen der Fans gemeint, dass das ganze Stadion sie das gesamte Spiel über beschimpft hätte. Aha. Ich sitze auf der Nord im 2.Rang und in meinem Umkreis hat niemand bei den SEH-Rufen mitgeschrien. Ich bin mir sogar sicher, dass nicht einmal in den Fansektoren alle mitgeschrien haben - und sei es nur aus Gemütlichkeit. Gleichzeitig kann ich jeden Fan verstehen, der sich provoziert fühlt, wenn ein Spieler zu den gegnerischen Fans läuft um zu jubeln.Wahrscheinlich schreien viele trotzdem nicht SEH mit, einfach weil's zu mühsam ist. Was genau will Maierhofer / Okotie / wer auch immer mit solchen Aktionen dann aber? Wenn er es nötig hat, okay, aber man muss sich als Fan sicher nicht sagen lassen man habe Maierhofer das ganze Spiel über beschimpft (laut seiner Aussage waren es 18.000 - ich schätze mal es war weniger als ein Drittel, das mitgemacht hat). Dann im Nachhinein noch die ehemaligen Kollegen so anzupatzen (Marek bzw. kollektiv, denn er sagt ja nicht was das für eine SMS war) - finde ich eigentlich charackterlos. Leider zieht er damit auch die Diskussion über die Spielerbeschimpfungen ziemlich ins Lächerliche. Er ist halt eben doch nicht so cool, wie man nach dem ersten Auswärtsspiel im Hanappi hätte vermuten hätte können, sondern eben ein ziemlich eitler Hund. Blöd halt nur, wenn die Eitelkeit die Intelligenz lahmlegt - zumindest kann er sich sicher sein, dass ganz Fussball-Österreich jetzt weiß wie man ihn ärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Laola1 Unglaublich, oder? Ich kann so etwas nur als persönlichen Kreuzzug gegen Rapid sehen - weil anders ist das nicht mehr zu erklären... Vor allem den letzten Satz muss man sich dabei auf der Zunge zergehen lassen... Das ist mir jetzt schon zu viel Paranoia hier. Man sollte lieber darüber sprechen, dass ein Herr Schöttel augenscheinlich nach Lust und Laune irgendwie Aufstellt und dass die überbezahlten Kicker zu dämlich sind, ihren Job ordentlich zu machen. Scheiss drauf, ob ein Schörgenhofer Rapid Hasser ist oder nicht. Wir haben 8 Millionen Einwohner, eine Million Rapid Fans und der Rest hasst uns. Maierhofer hat uns ein Tor gemacht? Na und? Muss Alar eben zwei reindrücken. 800 000 Euro für 7 Saisontore ist ein mieser Schnitt. Das hätte er gestern schönen können. Aber hier wird die eigene Unfähigkeit lieber unter den Teppich gekehrt und man beichlert wegen einem Maierhofer und einem Schörgenhofer rum. Mimimimimi........... Regt euch lieber über die ganzen unnötigen Unentschieden auf. Uns trennen nur 3 Tore von der Spitze. Da sollte man mal drüber nachdenken. Oder dass bei uns kaum einer fähig ist, einen geraden Pass zu spielen, einen Ball anzunehmen, zu Flanken oder ins Tor zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2012 Jop, absolut richtig. Da war erich_hof ja nix dagegen. Forca Gremium, tuat's wos. (Gemeldet ist er schon lange, und nicht nur von mir.) Ist zwar offtopic, aber wo ist der eigentlich hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 aber die ganze geschichte, inkl. scheanglhofer, gestern passt ja so richtig schön in unsere marketingschiene, der bittere, ewige kampf gegen den kommerzclub redbull, das gallische dorf rapid, wo man mit tradition gegen die böse fussballwelt ankämpft und der garstige schiedsrichter, der alles erdenkliche unternimmt, dass am ende das böse gewinnt. Habe von offizieller Seite eigentlich keinerlei Meldungen in diese Richtung vernommen in den letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2012 Ist zwar offtopic, aber wo ist der eigentlich hinverschwunden? Schon lange gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 abschlusspost: in.st valentin körperlich angangen worden freundin und ihr kind und ihr auto ist bespuckt worden. flaschenwürfe auf nen bus gabs auch bei der heimfahrt. aber des is alles nur frei erfunden.... nachdem dir solche dinge anscheinend bei jedem gastspiel in hütteldorf widerfahren, würd ich mal dein eigenes verhalten überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2012 Schon lange gesperrt. THXs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 es scheint fast so als ob "man die geister die man rief nicht mehr los wird" - rapid hat mit medienbeteiligung maierhofer gemacht wie er ist - so what Na gratuliere zu diesem absurden und hirnlosen Post. Stinson hat zu dem Thema ein paar Seiten vorher einen guten Beitrag verfasst. Raussuchen darfst ihn Dir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) THXs! Kein Problem. Habe den Dolm vor geraumer Zeit selbst mal "vermisst" und daher sein Profil aufgerufen - banned. bearbeitet 7. Mai 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Kein Problem. Habe den Dolm vor geraumer Zeit selbst mal "vermisst" und daher sein Profil aufgerufen - banned. Das ist zwar schön und gut, interessiert in einer SCR - RBS Nachbesprechung aber genau niemanden. Genau so wie die letzten x Postings auf den letzen paar Seiten... Kovac muss 500€ Strafe zahlen. Na das wird ihm weh tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 Kovac muss 500€ Strafe zahlen. Na das wird ihm weh tun..... Der Rapidler, der die Anzeige wieder zurückgezogen hat, wird schon mehr bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts