Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir werden wie schon gegen Sturm echt von Minute zu Minute schwächer, trotz Rückstand ist da kein Aufbäumen, kein Einsatz, gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol bei drazans foul spielte er vorher den ball, war zwar klar freistoß aber nie und nimmer rot...

Eben. Selbigen Maßstab appliziere er auf alle involvierten Parteien und er komme zu dem Schluss welchen ich bereits längstens produzierte. Aber gut, der dieses hier schreibende erwartet wohl zu viel der geistigen Befähigung von den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eben. Selbigen Maßstab appliziere er auf alle involvierten Parteien und er komme zu dem Schluss welchen ich bereits längstens produzierte. Aber gut, der dieses hier schreibende erwartet wohl zu viel der geistigen Befähigung von den anderen.

wennst kan besseren erguss zambringst dann hoid afoch die goschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann man den volltrottel nicht sperren??? troll wo anders fertiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Ein Gutes hat das Spiel: Auf "wahretabelle" könnten wir Boden gut machen. Vielleicht sind wir dann schon 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unpackbar, schörgenhofer darf normal nichteinmal in der regionalliga pfeifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten