pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2012 ein bisserl drehts mir bezüglich Roland Linz immer den magen um, wenn ich an seine fehden mit den trainern denke. kritisiert sie wie selbstverständlich öffentlich, trifft aber seit der eskalation mit Daxbacher damals großteils kein scheunentor mehr. ich halte den für einen seltsamen menschen, keine ahnung, ob ihm alle diese luftlöcher& bogenlampen wirklich versehentlich passieren. mal sehen, ob der über das vertragsende hinaus überhaupt noch fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Das frag ich mich auch grad? Wie blöd muss ma da sein ? ? ? Oder auf Sterbehilfe ausgewesen? aktion - reaktion - klingt zwar hart, aber selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 Liendl hat gemeint, dass es schwer ist, zusammenzufinden oder in einen Rythmus zu kommen, wenn jede Woche wer anderer spielt...meintest du das Interview ? War aber der Liendl, wie gesagt, net der Linz Linz hat im ORF in etwa genau dasselbe gesagt grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2012 Keine Seite gelesen, aber so nicht!! Heute war ein Witz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Liendl hat gemeint, dass es schwer ist, zusammenzufinden oder in einen Rythmus zu kommen, wenn jede Woche wer anderer spielt...meintest du das Interview ? War aber der Liendl, wie gesagt, net der Linz das hat der liendl auf sky gesagt. jetzt ist die rede vom linz-interview mit dem orf, welches grad in der fußball-arena ausgesendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 wo hat man das linz interju gehört? wo kann ich es nachlesen? Keine Seite gelesen, aber so nicht!! Heute war ein Witz!! wie wars vorm stadion in hz 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Man könnte da fast eine kleine Revolte vermuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 Liendl hat gemeint, dass es schwer ist, zusammenzufinden oder in einen Rythmus zu kommen, wenn jede Woche wer anderer spielt...meintest du das Interview ? War aber der Liendl, wie gesagt, net der Linz In der Fußballarena hat Linz in etwa das Selbe gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Mai 2012 Schon mal die erste Frage, warum haut der Trottel einen Becher auf den Austrianer ? Wenn eh schon alle aufheizt sind ? Der Rest ist...naja, ohne Worte... Ein Trottel, keine Frage. Kassiert haben dann aber 2 andere die sich ungeschickt eingemischt haben. Überrascht hat mich auch die Brutalität mit der 5 Leute (die man in der Szene schon kennt) dann auf den Jüngeren eindreschen. Ich habe ja schon einges gesehen, aber fair war das nicht. Das sind ja keine Grüne von der AG sondern irgendwelche Deppen, die dann nicht wissen wie ihnen geschieht. Der Ältere hat ja dann auch gleich eine ordentliche Kopfwunde gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 aktion - reaktion - klingt zwar hart, aber selber schuld in dem Fall sicher! Blöd wenn halt zwei andere für das mitausgefasst haben. Aber die dürfen sich halt bei dem noch extra bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2012 Keine Seite gelesen, aber so nicht!! Heute war ein Witz!! Du kannst noch schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 in dem Fall sicher! Blöd wenn halt zwei andere für das mitausgefasst haben. Aber die dürfen sich halt bei dem noch extra bedanken. gibts da keine polizei? warn ja genug da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) ein bisserl drehts mir bezüglich Roland Linz immer den magen um, wenn ich an seine fehden mit den trainern denke. kritisiert sie wie selbstverständlich öffentlich, trifft aber seit der eskalation mit Daxbacher damals großteils kein scheunentor mehr. ich halte den für einen seltsamen menschen, keine ahnung, ob ihm alle diese luftlöcher& bogenlampen wirklich versehentlich passieren. mal sehen, ob der über das vertragsende hinaus überhaupt noch fußball spielt. also bitte, da steht soviel blödsinn dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. bearbeitet 5. Mai 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2012 Du kannst noch schreiben? Mehr schlecht als recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 also bitte, da steht soviel blödsinn dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. also bitte der linz alleine hätte heut ein 3:3 machen können. einen jagt er aus dem stadion den anderen ans lattenkreuz. das ist nun nicht grade die position wo man gross die klappe aufmachen sollte. vor allem steht es den spielern ja frei, wenn sie spielen im kollektiv es richtig zu machen und gegen das system vastic zu spielen und dafür ein offensives fussballspektakel abhalten. dem ist ja nun auch nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts