kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Tischler hat wieder seinen besten tag gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 Dilaver versucht VÖLLIG FREI einen Ball mit dem Kopf zu nehmen der auf kniehöhe kommt und bekommt ihn in die Klöten. Zum Glück hama den verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 2 positive Dinge gibts heut dennoch: Vastich ist ENDLICH Geschichte (hoffentlich ) und die Admira macht einen großen Schritt in Richtung Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 Dilaver versucht VÖLLIG FREI einen Ball mit dem Kopf zu nehmen der auf kniehöhe kommt und bekommt ihn in die Klöten. schwerer klötenball, jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2012 wie kommst du drauf? reine vermutung oder mehr? Ist im Stadion alles nur heisse Luft.ivo bleibt...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 In dem kleinen Stream Fenster wirkt das Geschehen so ... surreal. Bin ich froh dass ich doch ned hingfahren bin! Ich hab das Gefühl bald klingelts wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) 2 positive Dinge gibts heut dennoch: Vastich ist ENDLICH Geschichte (hoffentlich ) und die Admira macht einen großen Schritt in Richtung Europacup perverserweise wär der fast reingegangen argh...bezieht sich auf den klötenball ned auf von mir zitiertes post bearbeitet 5. Mai 2012 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 Dilaver ist so unfassbar schlecht. Ich packe es nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 Der Doppelpass sowas von vorhersehbar, das kannst in der Bundesliga normal nicht bringen und dann der Ballverlust von unserem Besten heute, mah wie schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Der Dilaver und seine Fehlpasses gehen wir schon so aufs Orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 bravo roli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Klasse Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, die Tröte nervt! Gibt's doch schon 100 Jahre die tröte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts