FC Admira - FK Austria Wien LIVE


Recommended Posts

Postinho

jtezt müssten die quoten für den tipp auf austria ins bodenlose fallen, sonst sind die buchmacher auch nicht mehr ganz hell im kopf. zum glück hab ich heute noch einen 20er auf die geschenkte quote 2,6 gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sauf weniger.

Ad Fans: Ich finds super, dass das da nur einzelne Hanseln sind, während die meisten deutlich weiter hinten stehen.

Danke hab noch gar nicht mit dem saufen angefangen! Mir fällt nichts anderes mehr ein. Da spielen lauter unmotivierte, überbezahlte Schweine die keine richtige Einstellung ihrem Job gegenüber haben! Und ja das mit den Schweinen sehe ich im Moment so, unglaublich wieviel Scheiß die in jedem Match aufführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Was reden hier einige von Platzsturm bitte?

Der Sektor is halb leer, vlt würden davon 10 Leute aufs Feld, was ich auch bezweifle wenn da ein dutzend Kiwara stehen. Einige stellen sichs vor wie in Hütteldorf glaub ich :facepalm:

Und wenn, dann sind die 10-15 Leute gleich wieder eingfangen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schlimmer, mit jedem andren trainer konnte es nämlich NUR BESSER werden.

Ich würd jetzt mir so gern die ganzen Posts zum Daxbacher-Rauswurf durchlesen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke hab noch gar nicht mit dem saufen angefangen! Mir fällt nichts anderes mehr ein. Da spielen lauter unmotivierte, überbezahlte Schweine die keine richtige Einstellung ihrem Job gegenüber haben! Und ja das mit den Schweinen sehe ich im Moment so, unglaublich wieviel Scheiß die in jedem Match aufführen!

wenn man fehlendes bemühen und fehlendes konzept sowie totale verunsicherung nicht unterscheiden kann sollt ma möglicherweise die sportart wechseln - die wollen eh, die spielen nur einfach oasch..

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.