Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn es so auch eintritt finde ich es legitim und sage auch ein

leises "Danke", dass man versucht der Dummheit eines Platzsturms entgegenzuwirken.

this! schließe mich dem "dank" an. denn ein platzsturm ist alles, nur nicht sinnvoll.

ansonsten finde ich (als jemand, der die fanszene kritischer sieht) die aktion auch legitim. aber auch die andere seite, die sagt, warum es ausgerechnet bei diesem wichtigen spiel geschieht, kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na darauf bin ich gespannt! Beschimpfungen wird man sich zumindest trotzdem anhören müssen....

Naja, es hat natürlich alles nur einen Sinn, wenn alle draußen bleiben. Dann sieht auch die Mannschaft, dass wir Fans die Schnauze voll haben von ihren Nicht-Leistungen und Null % Einsatz.

Es sollte aber nicht vorkommen, dass jemand angepöbelt wird, nur weil jemand trotzdem rein will. Genau das wird unter den Fcs so weiterkommuniziert. Vor dem Eingang werden FC-Leute von diversen Fcs stehen und die vor allem FC losen Fans aufklären.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde ich eine sehr gute Aktion bzw Vorgehensweise. Werde aufgrund der Einladung eines befreundeten Admiraners auch in der Südstadt sein und bin eigentlich schon fix davon ausgegangen, daß es ein Skandalspiel mit Platzsturm und katastrophalen Nachwirkungen für die Austria werden wird. :nervoes:

Die nun gewählte Form des Protest macht wirklich Hoffnung, daß dieser Kelch diesmal doch noch an uns vorüberziehen könnte. :super:

Bleibt nur noch zu hoffen, daß der Trainer bzw. die Mannschaft wenigstens den Versuch erkennen lassen, den Abwärtstrend aufhalten zu wollen. Dann sehe ich jetzt doch gute Chancen, daß das Spiel morgen regulär nach 90 Minuten abgepfiffen werden kann. Vorzugsweise natürlich mit einem Kantersieg der unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Naja, es hat natürlich alles nur einen Sinn, wenn alle draußen bleiben. Dann sieht auch die Mannschaft, dass wir Fans die Schnauze voll haben von ihren Nicht-Leistungen und Null % Einsatz.

Es sollte aber nicht vorkommen, dass jemand angepöbelt wird, nur weil jemand trotzdem rein will. Genau das wird unter den Fcs so weiterkommuniziert. Vor dem Eingang werden FC-Leute von diversen Fcs stehen und die vor allem FC losen Fans aufklären.

LG

also das wird's auf keinen Fall spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Diejenigen, die unbedingt auch schon die 1. Hälfte in den Sektor reinwollen, können ja auch auf die Haupttribüne gehen (kostet genauso viel Eintritt wie im Auswärtssektor!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

also das wird's auf keinen Fall spielen.....

Wir sind ja nicht z.B. Dynamo Dresden, bei denen alle zusammenhalten ;)

Aber ganz ehrlich: Wer will es wem verdenken, der 20€ zahlt und dann auch volle 90 Minuten sehen will? Klar wäre es für die Optik und die Wirkung besser wenn alle draußen blieben, aber das ist halt nunmal utopisch. Damit müssen die FC's aber leben und sich auch darauf vorbereiten, dass es bestimmt Fans geben wird, die für den nicht gerade geringen Eintritt auch alles vom Spiel sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Bessere idee, kauf ma uns admiratrikots und stellen uns in den admirasektor. Von dort aus stürmen wir den platz, dann schaun alle komisch und fragen sich: "warum stürmt die admira, san die depad"? Dann ziehen wir uns am platz die leibal aus, dann kommen unsere fak, tod und hass dem scr-tatoos raus und alle lachen über diese spontanität und beklatschen uns :)

Und sagen: "das können nur die violas sein" :)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir sind ja nicht z.B. Dynamo Dresden, bei denen alle zusammenhalten ;)

Aber ganz ehrlich: Wer will es wem verdenken, der 20€ zahlt und dann auch volle 90 Minuten sehen will? Klar wäre es für die Optik und die Wirkung besser wenn alle draußen blieben, aber das ist halt nunmal utopisch. Damit müssen die FC's aber leben und sich auch darauf vorbereiten, dass es bestimmt Fans geben wird, die für den nicht gerade geringen Eintritt auch alles vom Spiel sehen wollen.

Also in der Halbzeit wird man ja wohl doch nicht mehr die vollen 20€ pecken müssen! Falls doch scheiß ich gleich drauf und schau mir die vollen 90 Minuten in irgendeinem Beisl an! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Aktion is in Ordnung, aber ganz ehrlich ... so wenig wie nach der beschissenen Rückrunde morgen in die Südstadt fahren werden, wirds netamal auffallen ob ihr IM oder VOR dem Sektor stehts! :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sind ja nicht z.B. Dynamo Dresden, bei denen alle zusammenhalten ;)

Aber ganz ehrlich: Wer will es wem verdenken, der 20€ zahlt und dann auch volle 90 Minuten sehen will? Klar wäre es für die Optik und die Wirkung besser wenn alle draußen blieben, aber das ist halt nunmal utopisch. Damit müssen die FC's aber leben und sich auch darauf vorbereiten, dass es bestimmt Fans geben wird, die für den nicht gerade geringen Eintritt auch alles vom Spiel sehen wollen.

Gerade da wirkt unsere derzeitige Spielanlage wahre Wunder: Nach spätestens fünf Minuten will kein normaler Mensch noch mehr davon sehen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bessere idee, kauf ma uns admiratrikots und stellen uns in den admirasektor. Von dort aus stürmen wir den platz, dann schaun alle komisch und fragen sich: "warum stürmt die admira, san die depad"? Dann ziehen wir uns am platz die leibal aus, dann kommen unsere fak, tod und hass dem scr-tatoos raus und alle lachen über diese spontanität und beklatschen uns :)

Und sagen: "das können nur die violas sein" :)

Auweh, du bist vom Vrsic Transfer immer noch sehr stark betrunken, hab ich recht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Diejenigen, die unbedingt auch schon die 1. Hälfte in den Sektor reinwollen, können ja auch auf die Haupttribüne gehen (kostet genauso viel Eintritt wie im Auswärtssektor!)

dir taugt das wieder gell. kannst dich 45 min. länger und billiger ansaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.