ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die dosen kommen uns bzgl busse mal nicht in die quere:

Um unseren Fans das Finale in Wien live zu ermöglichen haben wir folgendes Angebot!

Um € 20 kommt ihr problemlos zum Cup-Finale nach Wien:

* Eintrittskarte für den Red Bull Salzburg Fansektor (Sektor D) im Wiener Ernst Happel Stadion

* Sonderzug von SBG HBF (Abfahrt ca. 09.45 Uhr) nach Wien Praterstern (Ankunft ca, 14.00 Uhr)! anschließend gemeinsamer Fanmarsch ins Ernst Happel Stadion (ca. 30 Minuten)

* Sonderzug von Wien Praterstern (Abfahrt ca. 1 Stunde nach Spielende) nach SBG HBF * Begegnungsschal für das Cup-Finale

Das Red Bull Salzburg Fanpaket Finaaaale ist ab Dienstag, dem 8. Mai im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena erhältlich

dafür haben die sich einfach unseren sektor D gekrallt! so ein schmarrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die dosen kommen uns bzgl busse mal nicht in die quere:

dafür haben die sich einfach unseren sektor D gekrallt! so ein schmarrn!

Das Angebot kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Da könnten sich schon ein paar Leute finden die das in Anspruch nehmen.

Allerdings sind die Bullen natürlich krasser Außenseiter, das könnte doch so manchen abschrecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Schweizerhaus ist somit unser. Bin gespannt ob sich trotzdem einige wagemutige RBS-Fans dort einfinden [das ist keine Drohung sondern entspricht halt mal der Realität, egal wie man dazu stehen mag]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Das Schweizerhaus ist somit unser. Bin gespannt ob sich trotzdem einige wagemutige RBS-Fans dort einfinden [das ist keine Drohung sondern entspricht halt mal der Realität, egal wie man dazu stehen mag]

Waer ich im Land, wuerd ich schon vorbeischauen, dir eine Goschn voll Bier zahlen und ueber alte KADS Zeiten philosophieren :)

Wohl allerdings in neutral-montur. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die dosen kommen uns bzgl busse mal nicht in die quere:

dafür beim stadionmarsch. ried-marsch laut sprüh auch um 14 uhr.

da wird wohl einer der beiden märsche umgeleitet werden müssen, wenn sichs zeitlich nicht komott ausgeht, beide über die hauptallee spazieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Waer ich im Land, wuerd ich schon vorbeischauen, dir eine Goschn voll Bier zahlen und ueber alte KADS Zeiten philosophieren :)

Wohl allerdings in neutral-montur. :davinci:

Da wär ich natürlich dabei :RiedWachler: Das is mittlerweile knapp ein Jahrzehnt aus .. irre irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

dafür beim stadionmarsch. ried-marsch laut sprüh auch um 14 uhr.

da wird wohl einer der beiden märsche umgeleitet werden müssen, wenn sichs zeitlich nicht komott ausgeht, beide über die hauptallee spazieren zu lassen.

wär sowieso für einen sonderzug-konvoi auf der liliputbahn.

http://www.liliputbahn.com/liliput.htm

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Da wär ich natürlich dabei :RiedWachler: Das is mittlerweile knapp ein Jahrzehnt aus .. irre irgendwie ;)

Geh leck... Unfassbar eigtl.

Jo es geht si leider ned aus. Naechstes Jahr halt dann :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

der urlaub für den 21. ist eingetragen, einem intensiven cupfinale steht also nichts mehr im weg. jawoll, ich bin schon ganz wuschig! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ried hätte das Cupfinale freiwillig in Salzburg gespielt

RIED. Es ist die verrückteste Geschichte der Rieder Cup-Sensation: Praktisch stand es schon fest, dass die Rieder nach dem 2:0-Sieg über die Austria das Finale gegen Salzburg im Stadion der Salzburger spielen.

Alle Zusagen waren bereits da – am Ende scheiterte man am Veto des ORF.

Warum Manager Stefan Reiter Salzburg freiwillig den Heimvorteil geschenkt hätte? „Weil ich unsere Fans kenne. Wir hätten sogar im Salzburger Stadion mehr Fans als Red Bull gehabt. Salzburg ist für halb Oberösterreich schneller zu erreichen als Linz. Das wäre unglaublich gewesen.“ Finanziell hätte es auch nicht geschadet. „Für 14.000 Rieder Fans in Wien sind uns nach Abzug der Miete für das Happelstadion und allen anderen Kosten 200 Euro übrig geblieben. Das wäre in Salzburg ebenfalls günstiger gegangen.“

Warum man am Ende scheiterte? Überspitzt formuliert am „ORF-Tatort“. Das Spiel hätte in Salzburg erst um 20.30 Uhr angepfiffen werden können, weil am Nachmittag aufgrund einer anderen Veranstaltung nicht genügend Parkplätze vorhanden gewesen wären. Am Abend wäre das kein Problem gewesen. Da legte man sich aber beim ORF quer. Für das Hauptabendprogramm ist ein Fußball-Cupfinale in Österreich nicht gut genug. Um diese Zeit läuft der Tatort.

Kürzere Vorlaufzeit als Problem

Es wird aber auch am 20. Mai in Wien erneut ein echtes Rieder Volksfest geben. Das größte Problem bei der Organisation: Die Vorlaufzeit ist heuer sehr kurz. Es gibt nur 16 Tage Zeit für eine Innviertler Mobilmachung.

nachrichten.at

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

reiters einschätzung in ehren, aber ich bezweifle, dass ein sonntagsspiel um 2030 so viel leute mehr gebracht hätte. aber vielleicht scheitere ich auch einfach wieder an meiner haltung zum sonntag als partytag. (bzw. dem darauffolgenden montag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.