ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

selbst wenn man was wüsste, wäre man wohl hoffentlich so gscheit, die pappm zu halten.

off topic: hast mei sms kriegt? oder war die nummer, die du per pn angeben hast, falsch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Respekt wieviel Leute ihr wieder mobilisiert habts, ihr seids sportlich als auch fantechnisch ein würdiger Cup Finalist.

Jetzt holts noch den Pokal, ich mag mit Rapid eh viel lieber in der zweiten Quali Runde einsteigen. Viel Glück fürs Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Fanmäßig waren wir wieder sehr gut. Choreo war auch super.

Spiel hat man verschlafen. Gebauer wieder mit nem aussetzer. Er holt Maierhofer 1 Meter vor der Outlinie vo den Beinen.. Wie ich Maierhofer kenne hätte er vermutlich den Ball ins Aus gestolpert.

Da vermisse ich wieder den Hesl :( .

in einigen situationen aber auch sehr gut gehalten.

Schreiners Seite war wieder komplett anfällig, wie gegen Wr Neustadt schon.

Im gesamten hätten wir uns zumindest ein Tor verdient. In manchen Situationen hatten wir einfach pech.

Kann mir wer die Situation der Rangelei schildern? Hab gemeint Leonardo müsste Rot sehen?

Auch wenn die Enttäuschung riesengroß ist, hatte och viel Spaß .

Das lustigste war ja wie die 3500?! Dosen gesungen haben "Rieder wir hören nichts" .

Die Kurve war wieder sau geil, natürlich etwas getrübt von den schnellen Gegentoren.

Bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr einen stärkeren Kader haben. Einen neuen Trainer. Und ab gehts zum nächsten Cup-Abenteuer.

Und tausendmal lieber verliere ich 0:3 im Cupfinale als Fan einer Dose zu sein.

Ried is der geilste Club der Welt.

Danke an die vielen Leute die wieder mitgekommen sind.

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bin trotz der dummen niederlage sehr stolz auf die mannschaft, und mein respekt gebührt einfach allen, die auch dieses jahr wieder dabei waren. leider hats bei mir nicht gereicht bzw is es sich einfach nicht mehr ausgegangen. vorm TV ein spiel der geilen sau zu sehen tut schon sehr weh im herzen und ist total ungewohnt. no me gusta!

stimmung war nach den schnellen gegentoren ein bisserl am sand für ein paar minuten, war aber über die gesamte distanz gesehen einfach viel besser als von den ochsen! respekt nochmal an alle, nächstes jahr dann die dosen vorm finale bekommen, daheim, und sie für gestern bestrafen. auf eine noch viel geilere saison 2012/2013!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich habe im schweizerhaus jemanden mit einem schal mit jahrhundertlogo und cupfinaltext (gegner, datum) in der mitte gesehen. gab's/gibt's den in der geschäftsstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

a richtig ärgerlicher Spielverlauf, leider... schnelle Gegentore sind gegen einen solchen Gegner einfach Gift... folgerichtig ist die Niederlage leider auch verdient gewesen... "zum Glück" war es aber nur ein Randgeräusch zu einem sehr feinen Finaltag... Schweizerhausparty war großartig... lustig auch die Pöbelei der am Einlass gehinderten Salzburger gegenüber dem Ordner... Dosenfan: "Du bist doch sicha so a scheiß Rapidler!", Ordner: "Fuaßboi is mir sowos von wuascht"... und aus war die Unterhaltung...

Bin, alles in allem Stolz auf den Verein, den Kampfgeist der Mannschaft und die Fans der geilen Sau... als "Dorfverein" zwei Jahre in Serie solche Massen in Bewegung zu setzen ist schon wirklich aller Ehren wert... von mir aus könnt's dieses Spiel jedes Jahr mit Rieder Beteiligung geben :RiedWachler: hat absolutes Suchtpotential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.