ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In den Zug passen insgesamt 1000. Dazu noch ca. 500 in den Bussen was bisher verkauft worden ist. Man kann aber davon ausgehen, dass sich morgen noch einige vorm Admira Spiel eine Karte sichern, und ansonsten werden wohl auch viele privat anreisen, da es auch viele Fans im Osten Österreichs gibt. An eure Zahl kommen wir niemals ran, aber es werden sicher einige tausend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Vorjahr waren nach dem letzten Aktionstag 4.842 Karten weg.

Gestern Abend (1 Tag vor Aktionsende) waren es bekanntlich 4.581!

hmmm - Wenn 5.000 Kombi-Tickets verkauft werden, kann man wohl mit rd. 7.500 SVR-Fans in Wien rechnen.

Meine Karte ist jedenfalls gesichert: 1. Rang Block E (HELLBLAU)!

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Im Vorjahr waren nach dem letzten Aktionstag 4.842 Karten weg.

Im Vorjahr waren nach dem letzten Aktionstag 4.842 Karten weg.

Gestern Abend (1 Tag vor Aktionsende) waren es bekanntlich 4.581!

Frag mich nur wie wir es geschafft haben letztes Jahr soviele nach Wien zu bringen? Wenn wir die Anzahl ja vom Vorjahr jetzt schon haben müsstn doch 10.000 wieder locker hinkommen oder?

Wenn wir gewinnen und dann spielen die nicht "Tage wie diese" von den Toten Hosen dann zuck ich aus.

Gestern in Düsseldorf war das Gänsehaut pur.

http://www.youtube.com/watch?v=EJv2jhD9d-Q

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn wir gewinnen und dann spielen die nicht "Tage wie diese" von den Toten Hosen dann zuck ich aus.

Gestern in Düsseldorf war das Gänsehaut pur.

kann mich nicht entscheiden welche antwort ich posten soll, darum kannst du dir eine aussuchen ;-):

[ ] üb lieber schon mal auszucken.

[ ] keine sorge, wir gewinnen eh nicht

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Vorfreude ist auch schon Riesengroß. Das alles als SVR Fan miterleben zu dürfen ist ein geiles Gefühl!

Bin aber heuer nicht so nervös und angespannt wie letzes Jahr, wo wir ja fast gewinnen "mussten" (Favoritenrolle usw.).

Aber natürlich solten wir diesmal auch unbedingt gewinnen. Die Dosen sind eh schon Meister, das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.