NuFc Superkicker Geschrieben 16. Mai 2012 Aktueller Stand lt. SVR: 4.581 (das heißt, dass gestern alleine 1.102 Karten verkauft wurde!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2012 D.h. 2000 Dosen? keine ahnung wieviel dosen in einen zug passen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2012 keine ahnung wieviel dosen in einen zug passen...... gestappelt recht viele :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2012 In den Zug passen insgesamt 1000. Dazu noch ca. 500 in den Bussen was bisher verkauft worden ist. Man kann aber davon ausgehen, dass sich morgen noch einige vorm Admira Spiel eine Karte sichern, und ansonsten werden wohl auch viele privat anreisen, da es auch viele Fans im Osten Österreichs gibt. An eure Zahl kommen wir niemals ran, aber es werden sicher einige tausend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Mai 2012 by the way: laut meinem trainer hätte unser verein karten für 1€ pro stück bekommen. (spiele im wiener unterhaus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Im Vorjahr waren nach dem letzten Aktionstag 4.842 Karten weg. Gestern Abend (1 Tag vor Aktionsende) waren es bekanntlich 4.581! hmmm - Wenn 5.000 Kombi-Tickets verkauft werden, kann man wohl mit rd. 7.500 SVR-Fans in Wien rechnen. Meine Karte ist jedenfalls gesichert: 1. Rang Block E (HELLBLAU)! bearbeitet 16. Mai 2012 von NuFc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) "Im Vorjahr waren nach dem letzten Aktionstag 4.842 Karten weg. Im Vorjahr waren nach dem letzten Aktionstag 4.842 Karten weg. Gestern Abend (1 Tag vor Aktionsende) waren es bekanntlich 4.581! Frag mich nur wie wir es geschafft haben letztes Jahr soviele nach Wien zu bringen? Wenn wir die Anzahl ja vom Vorjahr jetzt schon haben müsstn doch 10.000 wieder locker hinkommen oder? Wenn wir gewinnen und dann spielen die nicht "Tage wie diese" von den Toten Hosen dann zuck ich aus. Gestern in Düsseldorf war das Gänsehaut pur. http://www.youtube.com/watch?v=EJv2jhD9d-Q bearbeitet 16. Mai 2012 von DominikLausegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Mai 2012 Wenn wir gewinnen und dann spielen die nicht "Tage wie diese" von den Toten Hosen dann zuck ich aus. Gestern in Düsseldorf war das Gänsehaut pur. kann mich nicht entscheiden welche antwort ich posten soll, darum kannst du dir eine aussuchen ;-): [ ] üb lieber schon mal auszucken. [ ] keine sorge, wir gewinnen eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2012 ich bevorzuge Antwort A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2012 ich bevorzuge Antwort A und das Ganze dann bitte nach dem Schlusspfiiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2012 Wenn ichs aushalte Ich freu mich schon allein wieder aufs Schweitzerhaus und den Marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2012 Meine Vorfreude ist auch schon Riesengroß. Das alles als SVR Fan miterleben zu dürfen ist ein geiles Gefühl! Bin aber heuer nicht so nervös und angespannt wie letzes Jahr, wo wir ja fast gewinnen "mussten" (Favoritenrolle usw.). Aber natürlich solten wir diesmal auch unbedingt gewinnen. Die Dosen sind eh schon Meister, das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2012 Ohne alle seiten durchgestöbert zu haben: macht sich jemand aus münchen auf den weg nach wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2012 “@Ivan_Carril: 2-2 último test previo al gran día finiqitado,25'jugados y buenas sensaciones.La trabada esta ahí pero parece q menos!#svriedcampeondecopa” Übersetzer anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2012 ohne garantie auf richtigkeit (vor allem beim letzten satz): 2-2, letzter test vor dem großen tag ist absolviert. 25 minuten gespielt und ein gutes gefühl. einschränkung ist da, aber es scheint weniger zu sein. #svriedcupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts