DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2012 Also auf transfermarkt.at wurde geschrieben dass innerhalb von 24h 30 Busse voll waren. Ich glaub den Rekord von letztes Jahr knacken wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Mai 2012 wenn schon herrgesangesverein um postinglöschung bei "leider geil"-verwendung bittet, plädiere ich auf löschung sämtlicher "QFT"-postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) wenn schon herrgesangesverein um postinglöschung bei "leider geil"-verwendung bittet, plädiere ich auf löschung sämtlicher "QFT"-postings. qft( ) bearbeitet 10. Mai 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2012 qft ( ) leider ...geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2012 leider ...geil qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 10. Mai 2012 Letztes Jahr hat es Ja Den coolen Zähler gegeben..wär Jetz auch wieder stark dafür Hat das schon jemand an die SVR gemailt?? COUNTER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Tickets kosten via Ö-Ticket 15€; hats in der "alten" Aussendung nicht 10€ geheißen? Sprich, wenn ich der Bitte nicht nachkomme Einzeltickets via ÖTicket zu kaufen, sondern wenn ich dies direkt über den Verein tu, dann kostens einen Zehner? Das Angebot Einzeltickets über den Verein zu kaufen, habens ja jetzt komplett aus der Info genommen ... Also fraglich, ob das überhaupt noch geht. bearbeitet 10. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2012 leider ...geil "gefällt mir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2012 lt. rb channel rechnen die salzburger mit ca. 3-4000 leuten! wie viele bringen wir zusammen? 6? 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 10. Mai 2012 7.000 Rieder 4.000 Salzburger 4.000 Neutrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Mai 2012 7.000 Rieder 4.000 Salzburger 4.000 Neutrale also 7.000 rieder und 8.000 zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2012 also 7.000 rieder und 8.000 zuschauer? 7000 Rieder und 7500 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2012 COUNTER!!!! "gefällt mir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2012 4.000 Neutrale meinst du wirklich, dass 4000 neutrale da sein werden? glaube ich nicht! auser der vip club ist so billig! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Mai 2012 bin auch für das minimaxticket aus graz. ich hab zumindest eine vorteilscard. brauch ma nur noch einen weiteren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts