karli die 1 Anfänger Geschrieben 4. Mai 2012 die ganze Kienast Familie sind grüne,,,,,,,,,,die ganze Haupstadt singt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2012 die ganze Kienast Familie sind grüne,,,,,,,,,,die ganze Haupstadt singt... bitte such dir hilfe, hat doch keinen sinn so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Mai 2012 die ganze Kienast Familie sind grüne,,,,,,,,,,die ganze Haupstadt singt......die Karli ist ein kleines Kind......welches trollt und spamt.....und die ganze West beschämt!Alez...Alez.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2012 bitte such dir hilfe, hat doch keinen sinn so. sperrts ihn doch einfach mal, wie wär das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Mai 2012 sperrts ihn doch einfach mal, wie wär das?! austria wien channel = gut aiderbichl für stänkertrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2012 Okay also die zwei Grünwalds und Kienast fallen aus somit hiermit meine endgültige Lieblingsaufstellung: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Holland Jun Simkovic Linz Stankovic Harrer kann ich nicht beurteilen deswegen bleibt er in meiner Aufstellung draußen. Bitte bei der Admira fallen Dibon, Schwab, Palla, und E. Sulimani aus, das müssen wir doch irgendwie ausnützen können. Ich mag die Admira sehr ist ein geiler Verein, aber ehrlich es muss doch bitte gegen den Aufsteiger möglich sein zu gewinnen die laut Admirachannel so oder so ähnlich auflaufen werden. Tischler Plassnegger Windbichler Drescher Auer Sabitzer Toth Mevoungou Jezek Ouedraogo Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Würde es so probieren: Lindner Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Simkovic Stankovic Harrer - Linz Stankovic hätte ich nie gedacht,dass ich ihn in die Startelf fordere. Er hat aber beim Heimsieg gg. Wacker stark gespielt und Jun hat ein Formtief. Harrer würde ich auch mal die Chance geben. Schlechter als Kienast kann er es mMn nicht machen (Kienast tut mir als Solospitze aber auch leid). bearbeitet 5. Mai 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 haha, nachdem leovac wieder fit ist wird er heute seinen stammplatz im linken mittelfeld wohl wieder einnehmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 haha, nachdem leovac wieder fit ist wird er heute seinen stammplatz im linken mittelfeld wohl wieder einnehmen, oder? leider hat simkovic bisher nicht gezeigt, dass er sich den platz eher verdient hätte. not oder elend ? ivo hat die wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 20er auf admira ist gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 20er auf admira ist gesetzt gratulation zum gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2012 Was habt ihr immer gegen den Kienast? Leider nichts Wirksames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2012 20er auf admira ist gesetzt Quote? 1,05? Wird leider kein sehr hoher Gewinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Quote? 1,05? Wird leider kein sehr hoher Gewinn sein bwin 2,60 - sowohl heimsieg als auch auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn wir maldie richtigen leute für die Offensive im Mittelfeld haben ,werden wir noch viel Freude mit Kienast haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts