FC Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Geh bitte, wenn in kapfenberg wirklich jemand ernsthaft stürmen hätte wollen dann wärs auch passiert, des war ja lächerlich

wenn du den puren Hass und die Entschlossenheit in Deus und domi's Augen gesehen hättest, würdest du soetwas jetzt nicht schreiben....

Gar nix, ich vertraue ganz auf die Qualität der Lokale in Maria Enzersdorf :saufen1:

du könntest dich aber auch im IKEA-Restaurant in der SCS ansaufen. Hätte doch ein wenig Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wenn du den puren Hass und die Entschlossenheit in Deus und domi's Augen gesehen hättest, würdest du soetwas jetzt nicht schreiben....

du könntest dich aber auch im IKEA-Restaurant in der SCS ansaufen. Hätte doch ein wenig Klasse

Domi und Deus haben sich in Kapfenberg nur aufgewärmt. Der Hass entlädt sich jetzt in der Südstadt.

Naja, ich war schon mehrfach beim IKEA. So berauschend fand ich das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn du den puren Hass und die Entschlossenheit in Deus und domi's Augen gesehen hättest, würdest du soetwas jetzt nicht schreiben....

Na dann würd ich mich aber auch gar nimma in die nähe eines stadions trauen weil ich beim anblick von gewaltbereiten monstern weinen muss und am ganzen körper zitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich empfinde den Artikel auf der offiziellen HP als Drohung. Da schreiben sie, dass sie vor der Admira bleiben wollen. Wahrscheinlich gebens ein X als Ziel aus :nervoes:

das wäre doch eh schon ein Erfolg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gehst du eigentlich noch ins Stadion, weil du gerne Fußball schaust, oder musst du nur die fehlende Spannung in deinem Leben mit der Sensationsgeilheit auf einen Platzsturm füllen?

Ich bin so es mir die zeit erlaubt immer Im stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

das wäre doch eh schon ein Erfolg oder?

Und wie oft gelingt es einer Mannschaft, die auf X spielen will, das sie auch X spielt? Bedenke und beachte unsere derzeitige Qualität ;)

Bei einer solchen taktischen Vorgabe (was vermutlich die erste erkennbare taktische Vorgabe von Vastic in seiner Laufbahn wäre) würden wir hochkant untergehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte einen Vorschlag für einen Fangesang, wenn die Leistung wieder so erbärmlich ist wie in Ried ....

statt ... "wir ham wieder einmal festgestellt ... Austria ist der geilste Klub der Welt"

würd ich "wir ham wieder einmal festgestellt .... bei Nutten krieg ma mehr für unser Geld" nehmen !

Absolut geil!!!!! :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.