cockney

FC Admira - FK Austria Wien

218 Beiträge in diesem Thema

FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien

Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auswärts auf FC Trenkwalder Admira.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien

2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

Lindner

Koch - Mally - Margreitter - Suttner

Holland

Gorgon - Liendl - Salomon

Speedy - Harrer

KÄMPFEN, BEISSEN, ARSCH AUFREISSEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harrer will ich in der Startaufstellung sehen!

Punktemäßig erwarte ich mir genau nix. Didis Truppe wird voll motiviert auflaufen, während unsere eierlosen Schwachmachten wieder mehr damit beschäftigt sind, den Ball zurück zu spielen. Ich werde mich wie immer brutal betrinken um das irgendwie zu ertragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin echt gespannt -> da ist echt alles drinn -> von viola debakel vom feinsten bis frust wegschiessen!!!!

hoff nur der gästeblock hat sich im griff, denn zu verhindern ist ein platzsturm in da süd nicht!!!

Die ASB-Hools werden die Meute schon im Zaum halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoff nur der gästeblock hat sich im griff, denn zu verhindern ist ein platzsturm in da süd nicht!!!

Der Linz wirds schon beruhigen, zur Not hilft ihm der Vastic.

Aber wahrscheinlich gibts 3 Punkte für die Austria, wäre typisch für die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.