FC Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

was ich mir denke: volldepp und/oder provokateur. ein kretin auf jeden fall...

ansonsten kann ich mich nur wiederholen:

jedem (!) der versucht den platz zu stürmen wünsche ich:

doppelten beinbruch beim versuch. 3 monate liegegips. einen heißen sommer. juckende ekzeme unter dem gips.

die unfähigkeit eine durchwachsene saison in würde zu überdauern, ist wohl einer der grindigsten aspekte der ö-fan"kultur".

Weißt du überhaupt was fankultur bedeutet bzw ist, damit wir mal auf der selben ebene sind!! Einen beinbruch einen von uns zu wünschn ist ehrlich gesagt eine schande und du willst ein veilchen sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was ich mir denke: volldepp und/oder provokateur. ein kretin auf jeden fall...

ansonsten kann ich mich nur wiederholen:

jedem (!) der versucht den platz zu stürmen wünsche ich:

doppelten beinbruch beim versuch. 3 monate liegegips. einen heißen sommer. juckende ekzeme unter dem gips.

die unfähigkeit eine durchwachsene saison in würde zu überdauern, ist wohl einer der grindigsten aspekte der ö-fan"kultur".

ich werde leider nicht in der Südstadt anwesend sein. kann ich mich aber auf euch verlassen, dass ihr einen drohenden Platzsturm unterbinden werdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich werde leider nicht in der Südstadt anwesend sein. kann ich mich aber auf euch verlassen, dass ihr einen drohenden Platzsturm unterbinden werdet?

Jo, ich werd ma Mühe geben. Wird aber eh keinen geben, das ist alles medial nur dramatisiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jo, ich werd ma Mühe geben. Wird aber eh keinen geben, das ist alles medial nur dramatisiert worden.

naja, sag das nicht. nach 18 jahren Austria-Fan Dasein kenn ja ich unsre Pappenheimer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher, aber ich denk, dass es die meisten mittlerweile eh begriffen haben wie wenig so ein Platzsturm bringt.

Hät in den letzten Spielen auch nie das Gefühl gehabt, dass man stürmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sicher, aber ich denk, dass es die meisten mittlerweile eh begriffen haben wie wenig so ein Platzsturm bringt.

Hät in den letzten Spielen auch nie das Gefühl gehabt, dass man stürmen würde.

erinner dich an Kapfenberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.