FC Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Ich denke wir gewinnen heute, falls es klappt weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, da ja dann die Chance (Gefahr)größer wird das wir einen EL Quali Platz erreichen und damit den realitätsfernen IV behalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

19 runden hatten wir unter Daxi oder? 28 Punkte, macht einen schnitt von 1,47

13 runden müsstens jetzt unter Ivo sein. 20 Punkte, macht einen schnitt von 1,54

aber ja... wir sind jetzt eigentlich wirklich viel mieser - und wenn die Zahlen umgekehrt wären, EGAL, wir waren davor um nichts besser als wir es jetzt sind, das muss endlich in die Köpfe rein.

und wenn ich mich an MaBurg heim, Wr. Neustadt heim, Sturm auswärts vor der Pause erinner - nein, dann sind wir jetzt wirklich nicht schlechter

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

19 runden hatten wir unter Daxi oder? 28 Punkte, macht einen schnitt von 1,47

13 runden müsstens jetzt unter Ivo sein. 20 Punkte, macht einen schnitt von 1,54

aber ja... wir sind jetzt eigentlich wirklich viel mieser - und wenn die Zahlen umgekehrt wären, EGAL, wir waren davor um nichts besser als wir es jetzt sind, das muss endlich in die Köpfe rein.

und wenn ich mich an MaBurg heim, Wr. Neustadt heim, Sturm auswärts vor der Pause erinner - nein, dann sind wir jetzt wirklich nicht schlechter

Der gemeine Austriafan vergisst halt schnell...

Aber ja, mit dem Daxbacher wären wir jetzt schon längst Meister und würden nächste Saison Jagd auf den CL-Titel machen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der gemeine Austriafan vergisst halt schnell...

Aber ja, mit dem Daxbacher wären wir jetzt schon längst Meister und würden nächste Saison Jagd auf den CL-Titel machen! :yes:

:lol: stimmt, v.a. weil wirs ja mit einem weit besseren Kader immer wieder gezeigt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ huji und domi: meint ihr das ernst?

punkteschnittmäßig weiß ich nicht genau wies derzeit ausschaut, jedenfalls ist der unterschied marginal. nur: unter daxi war die innenverteidigung sehr lang verletzt - die jetzt da ist. unter daxi haben wir (wenn vlt auch nicht immer so erfolgreich wie in der phase davor) schön kombiniert und wirklich fussball gespielt. und unter dax war unser hauptproblem IMMER die chancenauswertung - was wir da pro spiel chancen und sitzer ausgelassen haben war fast schon gegnerverhöhnung. jetzt allerdings haben wir kaum chancen. allein wenn linz nicht in absoluter tiefform gewesen wäre hätten wir wahrscheinlich als meister überwintert. das sollte man schon bedenken find ich.

war jetzt auch nicht der größte fan vom dax aber diese sachen sind tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

fyp

weil wir damals sogar mit weniger "taktik" spielteb

Ich kann irgendwie beim Vastic gar keine Taktik erkennen. Und wenn er eine hat, dann leider die falsche (siehe Beispiel Kienast). Unterm KD haben wir immerhin Offensivfußball geboten bekommen (dafür auch mehr Gegentore, weil die Defensive vernachlässigt wurde). Das ist beim Ivo gänzlich verloren gegangen. Er spielt defensiv zu Lasten der Offensive. Und sein praktisch einziger offensiver Spieler (Kienast) muss sich die Bälle oftmals selbst holen, wodurch kein Offensivspiel zustande kommen kann. Daher schießen wir auch zu wenig Tore. Ich möchte mit dir jetzt auch keine Ivo Diskussion starten, da dies vermutlich zu nichts führen würde (außer vl. bei einem Bier, da können wir gerne weitersprechen ;)) aber ich sehe durchaus den Ivo mitverantwortlich für die derzeitige Misere. Allerdings ist es natürlich zu einfach zu sagen, der Ivo alleine sei schuld. Er ist mitschuld, aber es gibt noch andere Akteure, die von Schuld nicht freizusprechen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unter daxi war die innenverteidigung sehr lang verletzt - die jetzt da ist.

was verstehst du unter sehr lange? in den 19 bulispielen, die daxbacher in dieser saison geleitet hat, sind margreitter-ortlechner (nur?) 6 mal nicht gemeinsam am feld gestanden. nur 2 mal davon spielte keiner der beiden (eben die letzten spiele vor der winterpause vs. graz und die bullen), bei den anderen 4 spielen fehlte entweder der eine, oder der andere.

abgesehen davon, dass die ausfälle von margreitter und/oder ortlechner sowieso kein argument sein dürfen, denn die pro-daxi-leute betonen ja immer, dass die abgänge junos und barazites auch nicht der grund für das momentane unspiel sind/sein können, da ja eh nur 2 von ~ 25 kaderspielern den verein verlassen haben.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.