FC Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Okay also die zwei Grünwalds und Kienast fallen aus somit hiermit meine endgültige Lieblingsaufstellung:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Holland Jun Simkovic

Linz Stankovic

Harrer kann ich nicht beurteilen deswegen bleibt er in meiner Aufstellung draußen. Bitte bei der Admira fallen Dibon, Schwab, Palla, und E. Sulimani aus, das müssen wir doch irgendwie ausnützen können. Ich mag die Admira sehr ist ein geiler Verein, aber ehrlich es muss doch bitte gegen den Aufsteiger möglich sein zu gewinnen die laut Admirachannel so oder so ähnlich auflaufen werden.

Tischler

Plassnegger Windbichler Drescher Auer

Sabitzer Toth Mevoungou Jezek

Ouedraogo Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es so probieren:

Lindner

Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Gorgon - Mader - Simkovic

Stankovic

Harrer - Linz

Stankovic hätte ich nie gedacht,dass ich ihn in die Startelf fordere. Er hat aber beim Heimsieg gg. Wacker stark gespielt und Jun hat ein Formtief. Harrer würde ich auch mal die Chance geben. Schlechter als Kienast kann er es mMn nicht machen (Kienast tut mir als Solospitze aber auch leid).

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha, nachdem leovac wieder fit ist wird er heute seinen stammplatz im linken mittelfeld wohl wieder einnehmen, oder? :D

leider hat simkovic bisher nicht gezeigt, dass er sich den platz eher verdient hätte. not oder elend ? ivo hat die wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.