schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 FC Trenkwalder Admira - SV Josko Ried So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Trenkwalder Arena In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Trenkwalder Admira auf die SV Josko Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Trenkwalder Admira - SV Josko Ried 1,65 - 3,30 - 3,80 _____________________________________________________________________________________ 35. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV Ried Sonntag, 13. Mai 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer (K) Statistik 33 Begegnungen 8 Siege 10 Remis 15 Niederlagen 36:53 Tore Punkteschnitt 1,030 Höchster Sieg: 3:0 (2002/03) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (2001/02) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:2 (21.03.2012) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 ganz egal was gegn die austria und in graz passiert..ich freu mich auf dieses spiel und auch wenns für den EC nicht reichen sollte...wir sollten auf jeden fall unserer mannschaft im letzten heimspiel zeigen wie dankbar wir ihnen für diese unfassbar geile saison sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 ganz egal was gegn die austria und in graz passiert..ich freu mich auf dieses spiel und auch wenns für den EC nicht reichen sollte...wir sollten auf jeden fall unserer mannschaft im letzten heimspiel zeigen wie dankbar wir ihnen für diese unfassbar geile saison sind! damit hast du zu 100% recht. dieses letzte heimspiel der saison muß etwas besonderes werden -> PARTY !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 ein letztes mal in der süd alles geben bevor das triste dasein der sommerpause uns erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 ein letztes mal in der süd alles geben bevor das triste dasein der sommerpause uns erwartet In Teilen der Sommerpause dürfen wir ja eh schon Euro-League-Quali spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 is das so? ich beschäftige mich erst mit der planung wenns fix is...folglich kA wann was beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Muttertags-Spiel vs Ried: Deine Mutter schreit Admira, hey, hey..... :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Muttertags-Spiel vs Ried: Deine Mutter schreit Admira, hey, hey..... :feier: Diensttausch Nr 1 erledigt! Dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Muttertags-Spiel vs Ried: Deine Mutter schreit Admira, hey, hey..... :feier: hihi, na also meine Mam bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 reifelshammer u riegler sind bei den riedern gelb-gefährdet! also hoff ma auf a gelbe der beiden beim spiel gegen innsbruck! wär sicher kein nachteil für uns wenn einer der beiden bzw beide gesperrt wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 am SO bis 15Uhr die Mutter feiern -> anschließend die Admira zum Heimsieg supporten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 ALLE INS STADION -> DER TAG KÖNNTE HISTORISCH WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Partytime!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ich hoffe ich bin dann schon wieder zurück aus Graz... Auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ich hoffe ich bin dann schon wieder zurück aus Graz... Auswärtssieg!!!! Gute Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts