FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Botaniker

....trotzdem ein sch.... Termin!! Meine Mutter hat mich sogar während des Spieles angerufen....... :smoke:

Und was hast ihr gesagt? "Alles Gute zum Muttertag und jetzt möchte ich bitte das Spiel weiter anschauen."? :D

Ich hab meiner immerhin nachher eine SMS geschrieben: "Statt der Scheißpartie hätte ich auch noch zum Kaffee bleiben können." :D

(Aber sie kennt meinen "besonderen" Humor seit 30 Jahren ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr dürft nicht vergessen, die austria und wiener neustadt haben zeitgleich auch daheim gespielt was uns sicher auch zuschauer gekostet hat. was mich mehr gewundert hat war dass in neustadt gegen salzburg nur 2.100 zuschauer waren, die salzburger werden in dem spiel meister und so wenige fahren zu dem auswärtsspiel mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was ich schon seit einigen Wochen die Insider fragen will:

Wer ist eigentlich der Typ mit dem Trikot? Den seh ich schon das ganze Frühjahr regelmäßig im Stadion und der wirkt irrsinnig wichtig, aber vorher (vor diesem Frühjahr) hab ich den noch nie gesehen.

Vom Aussehen her, hätte ich ja gesagt, das könnte der Sohn vom HWW sein. Hat irgendwer eine Ahnung.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schön, dass die Aktion vom Zeman kritisch beobachtet und verurteilt wurde. Mir hats sofort die Laune aufs weitere Spiel verdorben, konnte mich nicht damit abfinden, dass so ein Hampelmann das Admira Dress tragen darf. War eine tolle Chance aber sein Ego hatte Vorrang, danach zeigt er Mevoungou auch noch den Scheibenwischer, gehört sofort weg der Typ!

Die Stimmung in der Kurve war heute unheimlich schlecht, was war da los? Kein Verständnis für diese Lethargie.

Schade, dass es Plasenegger nicht direkt versucht hat als er in der Elferzone unbedrängt einen unnötigen Stangel Pass anbringen wollte.

Das Spiel war etwas zerfahren aber schön, dass wir dank Tischler (großartige Paraden) überhaupt noch einen Punkt retten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Was ich schon seit einigen Wochen die Insider fragen will:

Wer ist eigentlich der Typ mit dem Trikot? Den seh ich schon das ganze Frühjahr regelmäßig im Stadion und der wirkt irrsinnig wichtig, aber vorher (vor diesem Frühjahr) hab ich den noch nie gesehen.

Vom Aussehen her, hätte ich ja gesagt, das könnte der Sohn vom HWW sein. Hat irgendwer eine Ahnung.

Das ist ein Vereinsverantwortlicher, der mit dem Friedl zusammenarbeitet, bzw. kam er von einer Marketingfirma oder so! Genaueres kann ich noch in Erfahrung bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuerchte, die verschenkten 2 Punkte werden Euch am Ende fuer Europa fehlen. Salzburg daheim zu schlagen halte ich fuer unwahrscheinlich, die Grind-Dosen sind momentan leider in Form. Austria hat es da mit Sturm einiges leichter.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich fuerchte, die verschenkten 2 Punkte werden Euch am Ende fuer Europa fehlen. Salzburg daheim zu schlagen halte ich fuer unwahrscheinlich, die Grind-Dosen sind momentan leider in Form. Austria hat es da mit Sturm einiges leichter.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Austria hat es um nix leichter, da Sturm das beste Heimteam ist! Auch wenn's nix wird mit der EL können wir mächtig stolz sein....... bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.