FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Sicher war es diese Saison eine tolle Leistung, aber Nichtsdestotrotz waere es wirklich schade, wenn in der letzten Runde die Europaligue floeten gehen wuerde. Immerhin hat man in der Suedstadt nach der Herbstrunde ja sogar mit dem Titel geliebaeugelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry - auf den 4. Platz scheiss ich mittlerweile getrost ;)

vor der Saison ok - jetzt gibts nur mehr Platz 3 sonst nix!!!

Genau so isses - wenn man mal so weit gekommen ist wie wir es jetzt sind, wäre es einfach eine Enttäuschung nicht den 3ten Platz zu schaffen. Deswegen auch gestern ziemlich enttäuscht gewesen, gegen diese Rieder Mannschaft wäre definitiv mehr drin gewesen - da war von Anfangn an irgendwie der Wurm drin gestern - denke das vielleicht auch deswegen die Stimmung in der Kurve net die Beste war weil man recht bald gemerkt hat das es mühsam werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Sorry - auf den 4. Platz scheiss ich mittlerweile getrost ;)

vor der Saison ok - jetzt gibts nur mehr Platz 3 sonst nix!!!

Sicher will ich auch 3er werden, aber die Mannschaft hat alles gegeben und eine geile Saison gespielt!! SIEG in Sbg und passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Nene, dass war keine Ironie. Aber es hat auch keiner geschrieben, dass Admira Meister wird. Der Wunschtraum war da, und so abwegig war der nach der Herbstsaison ja auch nicht.

Den Wunschtraum hat jeder Gans von seiner Mannschaft! Sollte es nicht so sein würde mich das doch sehr wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Vielleicht bei Euch. Ich bin z.B. beim Sportklub schon gluecklich, wenn wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. An den Meistertitel denk ich schon seit Jahren nicht mehr, nicht mal im Traum.

Auch nicht wenn der WSK nach der Hinrunde Tabellenführer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo, bin erst jetzt wieder "bei mir". Gut gespielt denk ich, keine konstanz der leistung, wie auch so jung. in salzburg geht noch was oder austria verliert. wird schon.

Entschuldige mich für: "jugend ist der einzige Fehler ... ", na ich hab die sachlage falsch eingeschätzt!! weil die schlimmste sache gestern war die trompetenband und - so sorry- der pfarrer aus pdorf.

go charly go : jetzt haben wir alle dies schon immer gwußt haben zu letzten spiel versammelt gehabt, seid sicher die fehlen gegen die dosen.

mich hat die musik so deprimiert, da kann ja nix gelingen. vorschlag : immer einladen, wenn ein spiel verloren geht müssen sie nach dem schlußpfiff spielen. ansonsten bitte nächstens in die vip launch, wo so hnorige fans sich wohlfühlen, when the saints go marchin in.

stimmung schafft die kuve und sonst bitte bitte niemand ausser unter ihrer leitung die tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin erst jetzt wieder "bei mir". Gut gespielt denk ich, keine konstanz der leistung, wie auch so jung. in salzburg geht noch was oder austria verliert. wird schon.

Entschuldige mich für: "jugend ist der einzige Fehler ... ", na ich hab die sachlage falsch eingeschätzt!! weil die schlimmste sache gestern war die trompetenband und - so sorry- der pfarrer aus pdorf.

go charly go : jetzt haben wir alle dies schon immer gwußt haben zu letzten spiel versammelt gehabt, seid sicher die fehlen gegen die dosen.

mich hat die musik so deprimiert, da kann ja nix gelingen. vorschlag : immer einladen, wenn ein spiel verloren geht müssen sie nach dem schlußpfiff spielen. ansonsten bitte nächstens in die vip launch, wo so hnorige fans sich wohlfühlen, when the saints go marchin in.

stimmung schafft die kuve und sonst bitte bitte niemand ausser unter ihrer leitung die tribüne.

ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich bin immer dezent verwirrt nachdem ich deine postings gelesen hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.