FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Hallo, bin erst jetzt wieder "bei mir". Gut gespielt denk ich, keine konstanz der leistung, wie auch so jung. in salzburg geht noch was oder austria verliert. wird schon.

Entschuldige mich für: "jugend ist der einzige Fehler ... ", na ich hab die sachlage falsch eingeschätzt!! weil die schlimmste sache gestern war die trompetenband und - so sorry- der pfarrer aus pdorf.

go charly go : jetzt haben wir alle dies schon immer gwußt haben zu letzten spiel versammelt gehabt, seid sicher die fehlen gegen die dosen.

mich hat die musik so deprimiert, da kann ja nix gelingen. vorschlag : immer einladen, wenn ein spiel verloren geht müssen sie nach dem schlußpfiff spielen. ansonsten bitte nächstens in die vip launch, wo so hnorige fans sich wohlfühlen, when the saints go marchin in.

stimmung schafft die kuve und sonst bitte bitte niemand ausser unter ihrer leitung die tribüne.

Gut gebrüllt, Löwe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Issiaka Ouedraogo live! ;-)

Südstadt, 13.05.´12

Posted by Ossi Landmann on Montag, 14. Mai 2012

s u p e r !

Gut gebrüllt, Löwe.

danke für dein feedback, irgendwie muß ich mich bessern, ich hau halt wie mir grad ist in die tasten und damit ist es für euch natürlich nicht leicht zu erraten was ich genau sagen will. sorry !

jedenfalls : der 3.platz ist noch durchaus zu schaffen und unsere boys sind einfach so oder so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

danke für dein feedback, irgendwie muß ich mich bessern, ich hau halt wie mir grad ist in die tasten und damit ist es für euch natürlich nicht leicht zu erraten was ich genau sagen will. sorry !

Also man braucht schon etwas an Abstraktionsvermögen um deinen Ausführungen folgen zu können aber mir gefällts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht wenn der WSK nach der Hinrunde Tabellenführer ist?

Selbst dann weiss man als gelernter Sportklub-Fan, dass die Tabellenfuehrung nach den ersten drei Runden der Rueckrunde obsolet ist. :D

Unserer Mannschaft fehlt einfach die Bestaendigkeit & Konsequenz, um ernsthaft um den (sowieso finanziell unmoeglichen) Aufstieg mitspielen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Es mag zwar ein wenig kleinkariert anmuten, mir erscheint es jedoch als sehr wichtig: Wenn Maierhofer den Ellbogen ausfährt und dafür 'nur' gelb bekommt, beschäftigt das die hiesigen Medien tagelang, große Empörung allerorts. Wenn aber Benni Sulimani von Rotpuller mit dem gestrecktem Fuß schwer verletzt wird, es nicht einmal einen Freistoß gibt, geschweige denn eine Karte (glatt rot wäre richtig gewesen) interessiert das nicht einmal hier im Forum. Richtig, wenn der Trainer sagt, dass 1% am Nichtanhnden beim Spieler und seiner Vorgeschichte selbst liegt. Aber dass dann nicht im Ansatz darüber berichtet wird, finde ich empörend. Auch nach dem Erreichen der EL, da wächst bei mir kein Gras drüber Wir müssen einfach stärker werden, lauter, um ernst genommen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.