fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 neuanfang jetzt!!!!! vastic raus! parits raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Die Mannschaft Der Trainer is so unwürdig. zum kotzen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 hab di a lieb schatzal Kannst du mir ja mal gerne persönlich ins Gesicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2012 Fetzn werden schon abgenommen.... wundert mich, dass das überhaupt erst so spät passiert.... eig. müssten alle heimgehen..... aber anscheinend bleibens (vorerst) noch im sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2012 Na was meint ihr..hat der parits die eier und sagelt den herrn trainer morgen ab??ich meine absteigen können wir eh nimma und so hätte er etwas zeit einen richtigen trainer zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 Heute ist die austria gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2012 naja, hoffentlich hat für euch nun das elend vastic ein ende. nocheinmal irgenwie durchwursteln wie gegen einen zweitligisten geht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 2. Mai 2012 Wart mal was am Sa passiert :-):-):-) Darf man gespannt sein als Admiraner? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 2. Mai 2012 Die chancen den ivo nicht mehr lang ertragen zu müssen sind gestiegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 glaub da ivo heult eh gleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Mai 2012 Darf man gespannt sein als Admiraner? ^^ Das darf man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2012 Glaubt's ja nicht wirklich dass Vastic morgen entlassen wird! Wenn überhaupt dann nach der Niederlage gegen die Admira am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Der einzige, der mir leid tut, ist der Lindner. Vastic MUSS morgen zurücktreten. geh bitte wir sind in der liga noch voll im rennen, außerdem stehen wir zu unseren entscheidungen und vertrauen vastic!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 VORSTAND, VASTIC UND DER HALBE KADER RAAAAAAAAAAAAUSS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts