HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) frau vom chef hat geburtstag ->der rest der bande muss hackeln und ausserdem hatte ich die wahl zwischen graz und salzburg... Wie lange arbeitest du? Ich müsste mich auch entscheiden! Dreimal bei den letzten drei Spielen Dienst!! Einmal Urlaub - 2 mal Dienst getauscht!! bearbeitet 8. Mai 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2012 hab den dienst von 18:00-2 oder 3 in der früh ausgfasst...aber so kann ich wenigstns zwischn 20:30 und 22:15 die arbeit ein wenig vernachlässigen und mich dem fernseher mit sky widmen diensttausch war nicht machbar und salzburg urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 häts was gscheites glernt alle restlichen spiele frei + 2. und 3. quali runde uefacup auch schon frei!!!' tupolev nach baku!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2012 Graz geht um diese Zeit unter der Woche leider garnicht. Aber die Göttlichen werden das auch mit den wenigen Tapferen (fans) hinbekommen. Wieder: die Hausherrn unter Megastress, admira free und young and superb. Weshalb hat diese Saison nur ein Ende ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. Mai 2012 häts was gscheites glernt alle restlichen spiele frei + 2. und 3. quali runde uefacup auch schon frei!!!' tupolev nach baku!!!! Hab auch schon alles freigehalten! Mit der AUA laufen auch schon die ersten Gespräche zwecks SF-Sondermaschine, eventuell mit AWM Lackierung während des ganzen Uefa Cups! bzw. Europa Leaugue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2012 Weshalb hat diese Saison nur ein Ende ??? damit die buam das erreichte endlich mal gebührend feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Mai 2012 damit die buam das erreichte endlich mal gebührend feiern können. ...da sama dabei!! :schnapsdrosseln: :schnapsdrosseln: :schnapsdrosseln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2012 Wegen (noch weit entfernter) EL-Quali: Ich konnte keine Termine für kommenden Sommer finden, aber immerhin, dass alle österreichischen Vertreter in der 3. Runde einsteigen. Wer Termine hat, bitte hier bekannt geben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2012 2. qualirunde do, 19.7. (H) do, 26.7. ® 3. qualirunde do, 2.8. (H) do, 9.8. ® entscheidungsspiele do, 23.8. (H) do, 30.8. ® am do, 20.9. beginnen die gruppenspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2012 2. qualirunde do, 19.7. (H) do, 26.7. ® 3. qualirunde do, 2.8. (H) do, 9.8. ® entscheidungsspiele do, 23.8. (H) do, 30.8. ® am do, 20.9. beginnen die gruppenspiele Und wia san dabei!!!!!!!!! Hey hier kommt ADMIRA, Vorhang auf, für ein kleines bisschen Fußballshow,........ Auch wenn es nach einem Sommermärchen klingt, geil wär's und geil wird's ( hoffentlich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Mai 2012 Bukva wird im Spiel gegen uns noch ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2012 Hey hier kommt ADMIRA, Vorhang auf, für ein kleines bisschen Fußballshow,........ neuer fangesang?? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) das schwerste spiel steht uns do bevor. daheim gegen ried kann man schon mal gewinnen und in salzburg gehts für die um schonung fürs cupfinale, erwarte ich eine b-garnitur. von 0 - 9 punkten alles möglich. aber ich halte 4 -7 punkte durchaus für realistisch. Wir sind einer Meinung!!! Hmmm.... bearbeitet 9. Mai 2012 von altadmiraner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Mai 2012 2. qualirunde do, 19.7. (H) do, 26.7. ® 3. qualirunde do, 2.8. (H) do, 9.8. ® entscheidungsspiele do, 23.8. (H) do, 30.8. ® am do, 20.9. beginnen die gruppenspiele Finale is übrigens in Amsterdam - wer schonmal buchen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 Da wird der Falcao halt nicht am Windbichler vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts