SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Naja, aber Du kannst gerade in besagtemn Spiel mehrere Situationen festmachen, wo er uns nicht nur das eine oder andere Tor für die TD gehalten hat (das man dann auch doppelt werten muß, obowhl es nie gefallen ist) sondern damit auch womöglich den einen oder anderen Punkt (ebenfalls doppelt zu werten).

Von den Punkten, die er uns gestern festgehalten keine Rede. Wenn Szabics alleine vor dem Tor das 1:0 macht, schauts plötzlich für uns duster aus.

Das hab ich ja auch im damaligen Spielthread ganz klar gesagt das er der Hauptverantworltiche für die 3 Punkte gegen die Austria war, ebenso gestern in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hut ab und Gratulation aus Graz! Verdienter Admira-Sieg, wenn ihr im EC so spielt, werdet ihr Österreich mehr als würdig vertreten! Alles richtig gemacht! Für uns bleibt nur, dieses Seuchenjahr abzuhaken, vielleicht können wir euch noch helfen und die Austria im letzten Spiel in Schach halten. Gratulation, eine sehr gute Leistung, ihr wart heute die abgeklärtere und bessere Mannschaft.

hab nicht realisiert dass in graz RICHTIGE fussballfans zu hause sind ... sorry für meine vorurteile bisher ! danke für diese rückmeldung, bleibt zu sagen dass sturm ein europaklasse team ist und sein wird, allen echten fussballestern made in austria viel freude gemacht hat und auch weiter machen wird. hier war glück dabei, keine frage, und das brauchts auch um mit 0:3 aus der gruam heimzufahren. sag aber was ist wirklich mit den aktuellen schuhen los ? die sind doch schlimmer als schlechte schi !! Liebe grüsse aus ma.enzersdorf nach graz.

Das hab ich ja auch im damaligen Spielthread ganz klar gesagt das er der Hauptverantworltiche für die 3 Punkte gegen die Austria war, ebenso gestern in Graz.

is ja ok,is ja ok, habt ja alle recht, ich mag nur goalies, das ist alles.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.