SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will ja eigentlich nix negatives zur Partie sagen, aber die Reaktionen von Suli beim ersten Tor (ärgert sich mehr dass sein Schuss abgrissen is, als dass er sich übers Tor freut) is schwer nervig.

Hier sieht mans eh recht gut http://www.laola1.tv...1638-84260.html

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will ja eigentlich nix negatives zur Partie sagen, aber die Reaktionen von Suli beim ersten Tor (ärgert sich mehr dass sein Schuss abgrissen is, als dass er sich übers Tor freut) is schwer nervig.

Hier sieht mans eh recht gut http://www.laola1.tv...1638-84260.html

Wobei er sich eher über den vergebenen Sitzer nach Jezek Stangler aufregen müsste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere Burschen schaffen es immer wieder mich noch mehr zu überraschen!

Das war gestern einfach TOP!! Genauso muss man das away spielen!!!

Tischler hat bei mir wieder nen ordentlichen Bonus!! Eine Klasseleistung gesten!!!

Danke für den gestrigen Abend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was für ein Abend! Die Busfahrt war schon mal großartig und dann dieses Ergebnis! Ich kann es immer noch nicht fassen: Sturm mit 3:0 aus deren Stadion geschossen! Irre!

Zur Reaktion von Sulimani, denke er war im ersten Moment schockiert weil er eine hunderprozentige stümperhaft vergeben hat und ihm der junge Sabitzer dann ganz abgeklärt die Show stiehlt. Kann ich nachvollziehen. Freuen tut er sich dennoch bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaubliche Partie. Super gespielt. Gekämpft von der ersten bis zur letzten Minute. Schnelle Kombinationen, teilweise unglaubliches Kurzpassspiel. Gut nur, dass wir die Schwimmphase in der ersten Halbzeit überstanden haben. Die eindeutig besten für mich: Tischler, Ouedraogo (unglaublich wie giftig der ist) und Mevoungou.

Wahnsinnsstimmung im Admirasektor (Schalli mit Chippendaleauftritt :clap: ).

Schade, dass die Halbe Südfront nicht vor Ort war. Irgendwann klappt´s aber sicher mit persönlichem Kennenlernen.

Bleibt nur zu sagen: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie geil war das gestern!!

Schon dutzende male in dem drecks Stadion gewesen wosd immer verdurschten musstest. Noch nie dort drei Punkte geholt. (einige von euch erinnern sich vielleicht auch noch an einem komplett rabenschwarzen Tag in Graz).

Und auch gestern hatte ich vor dem Spiel kein gutes Gefühl... Aber was machen unsere Jungs? Schiessen Sturm mit 3:0 ausn Stadion, peilen den Kurs Richtung an und sorgen dafür das sich gstandene Männer vor Freude in den Armen liegen!!

Einfach ein Wahnsinn!! Admira du geile Sau!! :-) Es ist echt schade das diese Saison in zwei Runden aus ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoff nur für ihn und uns das uns das blöde Tor gegen die Austria nicht in der Endabrechnung fehlt.

lieber bolivar,

irgendwie hast du glaub ich was gegen torhüter im allgeneinen, denn was gegen "meinen" patrick tischler kanns ja wohl nicht sein.

bei der endabrechnung über die saison kann so glaub ich nur das zusammenspiel von clubmanagement,trainer,kader,spieler,fans und der fußballgott( das glück des tüchtigen )

das ergebnis verantworten. der tormann hat dabei aber die meist sichtbare verantwortung ( ausnahme elferschütze )und ist damit

für mich sowieso die interessanteste position. fair wäre zu werten : wieviel zusätzliche tore hätte eine gelungene parade

für gleichen punktestand und torverhältnis dem rest der mannschaft abverlangt und wurden sie auch erzielt ?

so misst aber niemand.

torhüter sollen fehlerlos sein, bitteschön. wurscht ob er einem ungarischen nationalspieler den ball vom fuß klaubt,

der patzer bleibt in erinnerung.

ja, das ist allgemein so, ich weiß das.

ICH BIN EIN VÖLLIG GLÜCKLICHR FAN VON PATRICK TISCHLER !!!!!!!!!

die steile lernkurve seit februar und der solide rückhalt den ein boss im tor wie tischler einem team gibt,gratulation,

barcadmira bitte hör nie auf so fußball zu spielen wie 11/12 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab weder etwas gegen Torhüter im allgemeinen, noch gegen Tischler im speziellen. Ich hab schließlich selbst lang genug zwischen den Pfosten gestanden. Aber wie du schon richtig sagst bleiben deren Aussetzer nachhaltig in Erinnerung. Dazu kommt noch das es eben grad erst war und gegen den direkten Konkurrenten war. Dieses Gegentor waren also wuasi zwei negative in der TD. Und so abwegig ist es nicht das genau die am ENde den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hab weder etwas gegen Torhüter im allgemeinen, noch gegen Tischler im speziellen. Ich hab schließlich selbst lang genug zwischen den Pfosten gestanden. Aber wie du schon richtig sagst bleiben deren Aussetzer nachhaltig in Erinnerung. Dazu kommt noch das es eben grad erst war und gegen den direkten Konkurrenten war. Dieses Gegentor waren also wuasi zwei negative in der TD. Und so abwegig ist es nicht das genau die am ENde den Unterschied ausmachen.

Naja, aber Du kannst gerade in besagtemn Spiel mehrere Situationen festmachen, wo er uns nicht nur das eine oder andere Tor für die TD gehalten hat (das man dann auch doppelt werten muß, obowhl es nie gefallen ist) sondern damit auch womöglich den einen oder anderen Punkt (ebenfalls doppelt zu werten).

Von den Punkten, die er uns gestern festgehalten keine Rede. Wenn Szabics alleine vor dem Tor das 1:0 macht, schauts plötzlich für uns duster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.