schallvogl

SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker

123 Beiträge in diesem Thema

a1.jpg

34. Runde, Bundesliga

122.jpg503.jpg

SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker

Donnerstag, 10. Mai 2012, Spielbeginn: 20:30 Uhr

Stadion Liebenau, Graz

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer (V)

Statistik

155 Begegnungen

59 Siege

35 Remis

61 Niederlagen

238:232 Tore

Punkteschnitt 1,368

Höchste Siege: 8:1 (1942/43); 7:0 (1967/68) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:7 (1996/97) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 2:0 (18.03.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanfahrt nach Graz!

Liebe Admira Fans,

für Donnerstag, 10. Mai 2012 planen die Südstadt Fanatics eine Fanfahrt in die Steiermarl zum Spiel SK Sturm Graz vs. Trenkwalder Admira!

Treffpunkt: 17.30 Uhr, Trenkwalder Arena, Kurve Nord im Fanclubraum

Abfahrt: 18.00 Uhr (Spielbeginn 20.30 Uhr)

Preis pro Person: € 30,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), für Nichtmitglieder € 33,--, Kinder zahlen die Hälfte.

Ungefähre Rückkehr: 0.30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen mit WC. Kurze Pausen bei längeren Fahrten, sofern es die Verkehrslage (speziell bei der Hinfahrt) zulässt, sind geplant. Abfahrt in Graz ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende. Für Beschädigungen und Verunreinigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis spätestens 7. Mai 2012 (14.00 Uhr) per Mail oder telefonisch unter 0664/56 57 996 bei Karoline Eder.

Die Chance auf Europa lebt! Auf nach Graz, unsere Burschen unterstützen!

Liebe Grüße

Eure Südstadt Fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann wies ausschaut in Graz leider nicht mit dabei sein - aber gebts gscheit Gas und nehmts a paar Körndln mit nach Hause!! Und danach nochmal volle Kraft voraus gegen Ried und die Woche drauf in Salzburg . ich hoffe da kommen gscheit viel Leut mit!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - auf gehts nach graz - bis jetzt noch keinen sieg gegen die schwarzen erlebt -> vielleicht gibts mal ne überraschung!!

Geht mir genau so, was auswärts betrifft. Habe gerade nachgeschaut, war zum ersten Mal vor 24 Jahren dort und wir haben mit Ausnahme (ein x) immer verloren gegen GAK oder Sturm, wenn ich dabei war. Letzter Sieg am 11.5.1996 ..... Zeit für den nächsten, oder ?

Erwarte mir Sturm so:

Gratzei

Standfest Dudic Burgstaller Klem

Hölzl Weber Koch Kainz

Szabics Okotie

Ersatz: Cavlina, Ehrenreich, Neuhold, Wolf, Kröpfl, Bodul, Haas

Verletzt sind Feldhofer, Säumel, Bukva und Pürcher, keine Gesperrten

Admira (ist so geil Oida) hat auch keine Gesperrten, verletzt sind Dibon, Palla, Schwab und E.Sulimani

Auf der Bank: Leitner, Weber, Windbichler, Seebacher, Schachner, Schicker, B.Sulimani, Thürauer

Hosiner Ouedraogo

Jezek Mevoungou Toth Sabitzer

Auer Drescher Schrott Plassnegger

Tischler

Auf geht's, anmelden, ab nach Graz, wir wollen nach Europa!!!!!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangslage schaut nicht so schlecht aus für uns - wir haben wieder eine sehr gute Serie hingelegt in den letzten Spielen und die Grazer müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen - sprich voll angreifen, was uns sicher entgegenkommen wird. Ein Sieg wäre der absolute Wahnsinn - mit einem X könnte man auch noch zufrieden sein - bei einer Niederlage wirds halt dann leider wieder knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.