Transfers 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

Arnesen will angeblich Milan Badelj von Dinamo Zagreb. War soweit ich weiß letzte Saison nicht überragend, aber von den Anlagen her find ich den extrem stark. Außerdem endet sein Vertrag nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Mikkelsen _Daenemark_ wechselt vom dänischen Meister Nordsjælland zur SpVgg Greuther Fürth.

Er kann auf beiden offensiven Außenbahnen eingesetzt werden und unterschrieb bei den Franken für 3 Jahre (+ Option auf ein weiteres).

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut der offiziellen Vereinsseite von Dynamo Moskau wechselt Andrey Voronin _Ukraine_ leihweise zu Fortuna Düsseldorf. Sehr guter Transfer

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Es ist alles klar mit Kevin de Bruyne: Der Belgier wird nach WESER-KURIER-Informationen auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Chelsea zu Werder Bremen wechseln.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/638989/Transfer-von-de-Bruyne-ist-perfekt.html

Leider keine KO....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

WAS?

bekommt der nix besseres mehr?

Für Düsseldorf ein Hammer-Transfer, mMn

Sicher ein super Transfer, bin aber trotzdem gespannt wie er sich macht, wenn neben ihm nicht soooo die Topspieler sind und ihn bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Falls Azpi geht. könnte Marseille es auf Boenisch abgesehen haben... irr wenn das stimmt..

Boenisch gegen Morel als LV ich könnte durchdrehen bei sowas.. Da setze ich lieber auf Aloe der 0 Erfahrung hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leverkusen hat Michael Ortega für ein weiteres Jahr ausgeliehen und ihn direkt an Bochum weiter verliehen. Keine Ahnung, wie, aber anscheinend geht das.

Geht nur, weil Leverkusen Ortega ab 2013 definitiv gekauft hat. Bis dahin ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

weiß wer, wieviel der hsv dem scharner zahlt, damit er sich das antut? oder habens ihm nach ende der aktiven karriere einen posten angeboten?

Ist ja nicht so das Scharner ein Superstar ist den man mit Geld zuschütten muss das er kommt,solider Spieler und nicht mehr.In Deutschland ist er eh relativ unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.