Transfers 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

laut RN, die bzgl. BVB erstklassig informiert sind, hat nun auch Borussia Dortmund die Fühler nach Pizarro ausgestreckt. Das wäre schon ein sehr geiler Transfer, glaub aber nicht, dass er zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist mir schon ziemlich egal. Wenn er zum Meister wechseln möchte dann kann ich das verstehen aber dann soll er es noch heute sagen (überspitzt formuliert).

KA und TS sollen genug Zeit bekommen um zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist mir schon ziemlich egal. Wenn er zum Meister wechseln möchte dann kann ich das verstehen aber dann soll er es noch heute sagen (überspitzt formuliert).

KA und TS sollen genug Zeit bekommen um zu reagieren.

Das wird nix. Der wartet jetzt so lange wie es geht auf irgendwelche Angebote und wenn doch kein passendes dabei ist benutzt er Werder als Notnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das wird nix. Der wartet jetzt so lange wie es geht auf irgendwelche Angebote und wenn doch kein passendes dabei ist benutzt er Werder als Notnagel.

Dann bin ich mal gespannt wielange KA da mitspielt.

Ich hoffe er geht mal davon aus dass der Pizza geht und man Ersatz benötigt. Es wäre von Vorteil wenn man sich im Vorfeld schon mit jemanden einigen kann.

Klingt natürlich einfacher als es ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja wie erwartet,bin ja gespannt ob er sich in England zurechtfindet,würde mich persönlich nicht wundern wenn es dort nicht so traumhaft läuft wie in Dortmund.

Ja, Rooney zu verdrängen wird eine Aufgabe.

Aber ich bin gespannt ob United überhaupt bereit ist die entsprechende Ablöse jetzt zu zahlen oder einfach ein Jahr wartet und derweil dafür sorgt das er keinen Vertrag in Dortmund mehr unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der stand ja angeblich auch am Zettel von Gladbach und dort hätt ich ihn gerne gesehen. Aber gut, finanziell kann man mit Wolfsburg nicht mithalten - v.a. nach dem Xhaka-Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.