Transfers 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

Wahnsinn welche Ressourcen plötzlich zur Verfügung stehen, wenn man eine sensationelle Saison hinlegt. Der Kader stimmt mich zuversichtlich, dass sie dieses Niveau auch nächste Saison zumindest einigermaßen bestätigen können, vielleicht nicht die Platzierung, aber die guten Ansätze in dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kicker schreibt von deutlich unter acht Millionen Euro.

bist du deppat... aber mehr als nur ein schnäppchen

jetzt muss ich aber trotzdem fragen: warum geht ein stammspieler von atletico madrid zu gladbach? mmn ists kein sportlicher aufstieg und finanziell kanns wohl auch nicht so viel mehr sein, oder?

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt muss ich aber trotzdem fragen: warum geht ein stammspieler von atletico madrid zu gladbach? mmn ists kein sportlicher aufstieg und finanziell kanns wohl auch nicht so viel mehr sein, oder?

Offenbar zieht die BL ja doch nicht so schlecht und unattraktiv wie sich das so mancher Italiener einredet - no offense ;) Zudem schauts so aus als würde Gladbach durchaus gute Perspektiven bieten. Da ist zum einen die durchaus realistische Chance auf die CL, aber auch die Wahrscheinlichkeit zu richtig großen Vereinen zu wechseln - siehe Reus, Dante, Neustädter - ist gegeben. Vor allem, dass man den Neuen langfristige Verträge gibt zeigt, dass man dem aktuellen Team vertraut und sich durch kurzfrsitige Rückschläge nicht verunsichern lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar zieht die BL ja doch nicht so schlecht und unattraktiv wie sich das so mancher Italiener einredet - no offense ;) Zudem schauts so aus als würde Gladbach durchaus gute Perspektiven bieten. Da ist zum einen die durchaus realistische Chance auf die CL, aber auch die Wahrscheinlichkeit zu richtig großen Vereinen zu wechseln - siehe Reus, Dante, Neustädter - ist gegeben. Vor allem, dass man den Neuen langfristige Verträge gibt zeigt, dass man dem aktuellen Team vertraut und sich durch kurzfrsitige Rückschläge nicht verunsichern lassen will.

ich nehms eh nicht persönlich, weil ich mich ja sowieso auch für die deutsche liga interessiere ;)

die deutsche zahlungsmoral wird halt auch deutlich besser sein, wie die in spanien. für die liga und den verein jedenfalls tip top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.