Transfers 2012/13


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Reus-Millionen.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass Gladbach das Geld 1:1 investiert. Für mich ist Gladbach wieder ein EC Kandidat, die machen seit Favre da ist einen guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Elia ist schon in Bremen und sich mit Werder einig. Geht jetzt nur mehr um die Ablösemodalitäten. Die Twente-Flügelzange von 08/09 also wieder vereint, schaut mit Petersen vorne drin und Ekici zentral zumindest am Papier nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Angeblich ist der Wechsel von Luuk de Jong nach Gladbach perfekt. € 11 Millionen Ablöse, Vertrag bis 2016.

http://www.express.d...6,16503548.html

Tja, da war der Express wohl etwas vorschnell. Scheint wohl doch nichts zu werden mit de Jong, nachdem Twente die Ablöse auf einmal nochmal deutlich hochgezogen hat.

Schade, hätte den Spieler gern in Gladbach gesehen, aber wenn da jetzt irgendwas zwischen 15 und 19 Mio. im Raum stehen, dann wird das nichts.

So eine Summe zahlen dann wohl nur deutlich grössere Clubs als Gladbach, aber halt auch nicht für de Jong. Bedeutet wohl, dass Twente ihn einfach nicht gehen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

laut laola1.at hat Chelsea für Schürrle 20-25 Millionen geboten aber Leverkusen lehnte ab..

Also ob die das nicht irgendwann mal bereuen sei dahingestellt. Diese summe ist für mich schon sehr hoch aber vl. hat ja Leverkusen recht am ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Werder auf FB:

Eljero Elia wird heute im Laufe des Tages auf Norderney erwartet und soll dann offiziell vorgestellt werden. Ihr habt vor allen anderen die Möglichkeit, eure Fragen an Eljero zu stellen.

Die kreativsten beantwortet der 25-Jährige exklusiv für euch bei WERDER.TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

laut laola1.at hat Chelsea für Schürrle 20-25 Millionen geboten aber Leverkusen lehnte ab..

Also ob die das nicht irgendwann mal bereuen sei dahingestellt. Diese summe ist für mich schon sehr hoch aber vl. hat ja Leverkusen recht am ende.

Auch wenn er ein sehr guter Spieler ist, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie mal mehr für ihn bekommen. Von dem her finde ich es nicht so klug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Auch wenn er ein sehr guter Spieler ist, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie mal mehr für ihn bekommen. Von dem her finde ich es nicht so klug...

Und? Wennst keinen adäquaten Ersatz bekommen kannst, dann bringen dir die Millionen von Chelsea auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bayer Leverkusen ist von der Bayer AG eh nicht auf Gewinn ausgelegt. Man grenzt zwar die Ausgaben seit Jahren ein, aber den eigentlichen Gewinn macht man sowieso alleine durch die Werbewirkung für den Bayer-Konzern. Würde man das irgendwie in Zahlen beziffern, ist es sicher deutlich mehr Wert als irgendein Spielertransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.