Transfers 2012/13


Recommended Posts

Weltmeister

hmm... glaubst nicht, dass er bei einem durchschnittsverein in england zumindest mehr geld bekommen hätte?

hmm ist schwer zu beantworten,keine Ahnung welche Angebote er aus der PL hatte und wie zahlungsstark diese Vereine sind?ich denk immer noch das man beim HSV nicht schlecht verdient auch wenn das Standing momentan nicht das beste ist.Der HSV ist für mich ein Verein geworden aus dem ich nicht schlau werde?was hat Scharner den ungefähr verdient in England?mit 32 Jahren und Vereinslos wird er halt auch ein wenig runterschrauben müssen,evtl sind es halt doch nicht die angeblichen 8 Angebote gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geht nur, weil Leverkusen Ortega ab 2013 definitiv gekauft hat.

Haben sie nicht.

weiß wer, wieviel der hsv dem scharner zahlt, damit er sich das antut?

Scharner soll beim HSV 1,2 Millionen verdienen, behauptet die BILD.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben sie nicht.

de facto schon, sonst wäre dieses Szenario nicht möglich.

Bayer wollte ihn jetzt verpflichten, der abgebende Verein verlangte zu viel Ablöse. Bayer leiht ihn nun ein Jahr, hat ein Vorkaufsrecht und kann 2013 ggf nochmal entscheiden, ob man ihn nimmt, oder nicht. Aber faktisch hat man ihn ab 2013 an der Angel. Und mit der Leihe nach Bochum sind der abgebende Verein bedient, Ortega selbst (der dort weg will), Bayer, das den Spieler ohne Risiko beobachten kann und Bochum, denen er hilfreich sind wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut SKY soll der Martinez Transfer über die Bühne gehen, und Bayern wirklich die 40 Mio. € Ablösesumme zahlen, auch wenn Javi bei seinem fünf Jahresvertrag auf Kohle verzichten soll, damit der Transfer stattfindet (10 Mio. sprich man kann von 30 Mio. Ablöse sprechen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EMD bringts auch.

http://www.mundodepo...4337554427.html

Gratulation, auch wenn die Summe org ist. Sollt er wirklich auf 2 Mio. Gehalt jährlich verzichten (kann ich mir ned vorstellen, wie viel hätt er bitte sonst ursprünglich gefordert?) relativiert sich das ganze natürlich.

Aber bitte, bitte, drehts dem anderen FCB den Gustavo ned an...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich seh ihn als DM/ZM immer noch stärker, und Sinn würds (nach dem Dante-Transfer) auch ned viel machen. Dass er auf hohem Niveau hinten aushelfen könnt ist natürlich kein Nachteil.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

kurz vor Transferschluss gehts wieder etwas lebhafter zu:

-Rensing soll als Nr.2 zu Leverkusen

-Zenit hat über 15 Mio. Euro für Papadopoulos geboten, S04 will ihn aber halten

-Jiracek zum HSV ist so gut wie durch, Ablöse: 4 Mio. + max. 1 Mio bei entsprechendem Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.