grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Ich denke es wäre noch grauslicher für dich nichts zu sehen und am Ende siehst du das Ergebnis "Rapid-Salzburg 2:0" naja aber da wäre wenigstens der erfolg am ende da...so würde es schmerzen wie ein stich ins herz, das ergebnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 Nachdem ich nur Platz 2 möchte diese Saison (der Meistertitel wäre zu abartig für diese Leistung!) bin ich ganz entspannt, denn mit dem Sieg heute, kann uns nächste Woche nichts schlimmes passieren! Hätte Potential für den dümmsten ASB-Post des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2012 Warum pfeifen nur Schörgenhofer und Einwaller unsere Partien? Gibt's ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2012 Schör-gen-hofer. Wo ist das nothing-to-do-here Ding wenn mans braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2012 fixed your wish! War natürlich nur auf die Aufstellung bezogen. Ich kann dem Drazan einfach nicht mehr zuschauen, diese Leistungen sind einfach ein Tritt in die Weichteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. April 2012 Warum pfeifen nur Schörgenhofer und Einwaller unsere Partien? Gibt's ja nicht... schon wieder der scheiß schörgenhofer?! mal sehen was er sich diesmal wieder für eine eigenwillige regelauslegung einfallen läßt um uns runter zu pfeiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2012 Schörgenhofer war zu erwarten, nach Einwallers Abgang wird er ja die Nummer 1, daher logisch, dass er die sportlich wohl wichtigste Partie der Saison (ver)pfeifen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 Schörgenhofer hat schon so viel gegen uns gepfiffen das kann nur gutes bedeuten für Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 schon wieder der scheiß schörgenhofer?! mal sehen was er sich diesmal wieder für eine eigenwillige regelauslegung einfallen läßt um uns runter zu pfeiffen... Unter Schörgenhofer haben wir aber heuer noch kein Spiel verloren. Drei Siege, ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. April 2012 Schörgenhofer war zu erwarten, nach Einwallers Abgang wird er ja die Nummer 1, daher logisch, dass er die sportlich wohl wichtigste Partie der Saison (ver)pfeifen darf. das bei uns auch die schiri-kommission eine einzige hawara-partie ist, sieht man nicht zuletzt daran das der schörgenhofer der "rising star" dieser zumpft ist...anders als mit vitamin b kann der gar nicht so aufgebaut werden. haben selten einen schiri erlebt wie ihn, der es nicht mal versucht seine abneigung gegen einen verein zu verstecken. am ehesten konnte brugger da noch mithalten...aber der schörgenhofer ist dann noch mal eine klasse für sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Unter Schörgenhofer haben wir aber heuer noch kein Spiel verloren. Drei Siege, ein x. ja aber eher trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2012 Ich halt auch nicht viel von Schörgenhofer, aber man braucht jetzt hier nicht im Vorfeld schon wieder übertreiben. Vor allem wenn bei fast jedem Schiri hier solche Kommentare kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 30. April 2012 Wir werden die Dosen vernichten!!!!!!!!!!!! Mit 2:0 ist man Tabellenführer das sollten wir uns nicht entgehen lassen.DIE FARBEN GRÜN UND WEISS SIND UNSERE HEILIGKEIT KÄMPFT FÜR DIE KURVE RAPID WIEN ALE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 30. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Heikkinen Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar So, oder Hofmann im RM und Burgi in der Mitte Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Ich halt auch nicht viel von Schörgenhofer, aber man braucht jetzt hier nicht im Vorfeld schon wieder übertreiben. Vor allem wenn bei fast jedem Schiri hier solche Kommentare kommen. Ich denke er hat nicht speziell etwas gegen uns, er ist einfach hochgradig Arrogant und ein Selbstdarsteller. Der Einzeller ist mir trotz seiner Fehler erheblich lieber, macht sich nicht mal Ansatzweise dauernd so wichtig wie der Schörgendoofie. In Summe ist die Besetzung weder ein Vor noch ein Nachteil, erst im Spiel wird sich zeigen was er wieder aufführt, lustige und halblustige Entscheidungen stehen beiden Mannschaften aber definitiv bevor. bearbeitet 30. April 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts