Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2012 Sehr schön. Wäre zumindest ein großer Schritt Richtung Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2012 Wow, kulo ich bin begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2012 Wow, kulo ich bin begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Aber samma uns ehrlich, ohne entsprechendem Ballglück (sprich Gurkerl) ist das wieder eine 100 %-ige die Alar vergiebt. bearbeitet 29. April 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2012 Kulovits like a Messi (net die Krankheit der Spieler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 was macht der baholli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2012 Alar wird noch die letzten 4 runden gold wert sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. April 2012 trotzdem gwinn mas ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. April 2012 Bin ich der einzige der sich bei der Kulo Balleroberung gedacht hat "Herst .. Kulo .. Jetzt nur ned verschleppen! Nach vorne spielen!" Sehr schön gemacht von Alar, vorallem seinen guten Antritt hat man da gesehen, super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2012 Kulovic der alte Edelzangler aus klein Serbien und Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2012 Aber samma uns ehrlich, ohne entsprechendem Ballglück (sprich Gurkerl) ist das wieder eine 100 %-ige die Alar vergiebt. sa ma uns ehrlich - viele toptorjäger bevorzugen in der situation den ball durch des tormanns beine und deine meldung ist echt mehr als unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. April 2012 kammeraposition in ried is komplett sinnlos, jedes mal ärger ich mich drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2012 Aber samma uns ehrlich, ohne entsprechendem Ballglück (sprich Gurkerl) ist das wieder eine 100 %-ige die Alar vergiebt. wenn man will kann man wirklich immer was negatives finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. April 2012 Aber samma uns ehrlich, ohne entsprechendem Ballglück (sprich Gurkerl) ist das wieder eine 100 %-ige die Alar vergiebt. freuen sollst dich und nicht hinterfragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) sa ma uns ehrlich - viele toptorjäger bevorzugen in der situation den ball durch des tormanns beine und deine meldung ist echt mehr als unnötig dies bearbeitet 29. April 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts