Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2012 Tut mir Leid aber für mich einfach unverständlich, Grozurek liefert Top Leistungen ab, einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison, und Schöttel nimmt ihn raus und bringt einen Drazan? Selbst Patocka würde auf dem Flügel mehr bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Drazan macht heut mindestens 1 Scorerpunkt, alles andere würde mich bei den vielen negativen Meldungen im ASB überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2012 nicht nur sportlich ein witz .. was denk ich mir als spieler wenn ein anderer den vorzug erhält obwohl er im jahr 2012 in jedem spiel der schlechteste mann am platz war ?? so einen trainer kann man doch nicht ernst nehmen ... wenn uns der drazan heut mit einem hattrick zum sieg schiesst dann is das traumhaft, macht aber schöttels blindheit nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2012 drazan wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2012 drazan wtf abwarten > wie gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2012 Warten wirs einfach mal ab; zum rummaulen ist nachher immer noch genug Zeit. dieser satz verfolgt mich schon die letzten beiden transferperioden...:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Drazan macht heut mindestens 1 Scorerpunkt, alles andere würde mich bei den vielen negativen Meldungen im ASB überraschen. wenns nach dem ginge, müsste er schon längst an jantscher vorbeigezogen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2012 Drazan und Alar hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Erwarte mir wenig, gegen Ried tun wir uns immer recht schwer, besonders auswärts. Mit einem Punkt wär ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2012 Ich tipp mal 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2012 Bis auf Drazan gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Wie schauts auf der Bank aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. April 2012 90 minuten in der keine-sorgen-arena können sehr lang sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2012 Wie schauts auf der Bank aus? 01 Novota Jan 03 Patocka Jürgen 15 Nuhiu Atdhe 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 23 Prager Thomas 26 Grozurek Lukas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) dass Kulovits an Stelle von Prager spielt find ich auch kurios. bearbeitet 29. April 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. April 2012 dass Kulovits an Stelle von Prager spielt find ich auch kurios. Naja....Prager ist knapp einer OP entgangen, sein Arm wird noch nicht 100% Fit sein schätze ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2012 01 Novota Jan 03 Patocka Jürgen 15 Nuhiu Atdhe 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 23 Prager Thomas 26 Grozurek Lukas Danke dir. Kein Ersatz-AV (Thoni?!)? Ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts