UEFA Europa League - Finale 2011/12


Heikki

Recommended Posts

Posting-Pate

Warum haben wir nicht solche überkopfkameras? das sieht immer extrem genial aus wie ich finde!

Die gibts nur eventuell bis zum hiesigen Maibaumumschneiden

ziemlich bitteres Finale für Bilbao ... also wirklich bitter

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spiel war sehr ansehnlich. Vor allem Falcao und Muniain haben sehr viel Spaß gemacht! :)

Aber dass Messi udn CR in der PD 45 bzw. 50 Tore schießen, wundert mich bei so einem Abwehrverhalten überhaupt nicht mehr. Unfassbar teilweise wie da verteidigt wird! :knife:

Wie auch immer, Gratulation an den Club aus Madrid! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spiel war sehr ansehnlich. Vor allem Falcao und Muniain haben sehr viel Spaß gemacht! :)

Aber dass Messi udn CR in der PD 45 bzw. 50 Tore schießen, wundert mich bei so einem Abwehrverhalten überhaupt nicht mehr. Unfassbar teilweise wie da verteidigt wird! :knife:

Wie auch immer, Gratulation an den Club aus Madrid! :super:

O_o das waren zwei Mannschaften "auf Augenhöhe" , gegen Real/Barca spielen die nicht mit so einer taktischen Ausrichtung.

Außerdem schießen die beiden überall ihre Tore, Wenn ein Ibrahimovic 28 Tore schießt dann schaffen die 2 das in einer schlechten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

O_o das waren zwei Mannschaften "auf Augenhöhe" , gegen Real/Barca spielen die nicht mit so einer taktischen Ausrichtung.

Außerdem schießen die beiden überall ihre Tore, Wenn ein Ibrahimovic 28 Tore schießt dann schaffen die 2 das in einer schlechten Saison.

Komm tu ned so als wär da Ibracadabra ein Karlsplatzjunkie !! Welcher Spieler hat bis heute als EINZIGER in all seinen ersten 5 Meisterschaftsspielen für Barca getroffen ?? Ganz genau ..... so stay serious. ... & STOP JOKIN !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel. Toller Sieger.

Bravo EL Cholo!!! Hat sein Team echt toll im Griff. Im Winter erst übernommen - und schon alles so gemacht wie es sich gehört.

Falcao ist auf jeden Fall eine echte Waffe. Der Typ wird immer stärker. Wundert mich eigentlich, dass kein anderer Verein ihn von Porto weglocken konnte.

Jeder spricht da von Spielern wie Ronaldo, Messi, Agüero etc. etc. .....ich finde Falcao einfach top! Die anderen leben schon sehr sehr stark von ihren Mitspielern. Mich würde interessieren wie Falcao in einem absoluten Topteam aufblühen würde.

Und ich kann Milanista nur Recht geben - auch ich habe schon oft behauptet, dass es nicht wundert, wenn Messi oder Ronaldo so viel Tore erzielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

O_o das waren zwei Mannschaften "auf Augenhöhe" , gegen Real/Barca spielen die nicht mit so einer taktischen Ausrichtung.

Und was ändert das an einer schwachen Defensive ? Nur weil ich ein zwei Leut mehr hinten reinstell, bin ich nicht automatisch sehr viel sattelfester ;)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil Bilbao offensiv ausgerichtet war, Atlético zb war eher auf Konter bedacht und ließen hinten fast nix zu. Daraus eine defensivschwäche herauszulesen halte ich für absurd.

Messi und CR schießen ihre Tore auch in der Champions League, außerdem ist Italien nicht wirklich das Nonplusultra was Leistungsdichte angeht, von dem her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.