Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Laut der katalanischen Tageszeitung Segre war Vilanova übrigens der Spieler, der das erste Tor gegen eine Mannschaft schoss, die von Mourinho betreut wurde. Das ganze soll sich am 24. März 1998 ereignet haben in der Copa Catalunya zwischen Lleida und Barcelona. Die Mannschaft wurde damals zwar von Van Gaal betreut, dieser hatte aber Mourinho das Kommando für das Spiel übergeben. Barcelona gewann 2:1, ind er 86. Minute schaffte Vilanova den Anschlusstreffer. http://www.sport.es/...tecnico-1745283 hahaha nett. Solche zufaelle koennen einiges bearbeitet 4. Mai 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ich könnt noch immer plärren. bearbeitet 20. Mai 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2012 ich weiss aus guter Quelle das Pep Guariola insgheim schielt auf den Trainerposten in Marseille.. Der könnte womöglich frei werden und dann kann Pep endlich zum einzig waren Klub wechseln .. Jetzt habe ich mich selber angespitzt mit diesen blöden Post.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Tito tritt zurück!!!! http://www.sport.es/es/noticias/barca/tito-vilanova-deja-banquillo-del-barca-2517594 http://www.mundodeportivo.com/20130719/fc-barcelona/tito-vilanova-enfermedad-recae-cancer-deja-barca_54377938316.html Grund dürfte seine Krankheit sein, die wieder akut sein dürfte (FUCK!)! Pressekonferenz um 20.30 Uhr mit Rosell und Zubi bearbeitet 19. Juli 2013 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Hui.. schon überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2013 Nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Geh leck. Wäre echt bitter wenn Tito zurücktreten würden. Wenn er aber wie spekuliert einen krankheitsbedingten Rückfall haben soll, dann ist's nur verständlich, dass er sich auf seine Gesundheit fokusiert. Mal abwarten, was wirklich um 20:30 herauskommt. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Juli 2013 Das kam höchst überraschend. Is schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Das kam höchst überraschend. Is schon fix? Um 20:30 ist eine offizielle Pressekonferenz! Dann wird man wohl mehr erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Puhh,Schade um Tito.Aber gesundheit geht vor,wenn das der grund wäre. Seinen Nachfolger kann ich mir gar nicht vorstellen,wer wäre da am Markt- der frei ist und auch zu uns paßt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 19. Juli 2013 Nachfolger - wird spekuliert - wird Joan Francesc Ferrer, Rubi! Dieses Jahr erst aus Girona gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Juli 2013 Wer is das? Von dem hab ich noch nie was gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2013 Wer is das? Von dem hab ich noch nie was gehört. der im sommer verpflichtete cotrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2013 Puhh,Schade um Tito.Aber gesundheit geht vor,wenn das der grund wäre. Seinen Nachfolger kann ich mir gar nicht vorstellen,wer wäre da am Markt- der frei ist und auch zu uns paßt? Jupp Heynckes wäre vielleicht zu überzeugen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Wer is das? Von dem hab ich noch nie was gehört. Brachte vergangene Saison den katalanischen Underdog aus Girona in der Segunda Division überraschend ins Aufstiegs-Play-Off. Er ist ein großer Verfechter des Offensiv-Fussballs. Bis dato aber ohne Erfahrung auf höchstem Level. bearbeitet 19. Juli 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts