Recommended Posts

ASB-Halbgott

trotz allem wird das ein schwieriges Jahr... irgendwie versteh ich viel von der Planung noch net ganz.. viele Abgänge, keine 1b Mannschaft, kaum neuzugänge, irgendwie schwant mir nichts gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe die Welt nicht mehr wege € weiss nicht wie viel geht schöni nach Dietach sollte Danninger das selbe machen gibts für mich nur eine Erklärung die haben wegen der E 24 und Stammspieler Regel hoch gepokert und Grünwald und Kensy haben sich nicht erpressen lassen - auf der einen Seite recht so aber bitte baut eine gute Mannschaft und Danninger überlege was du machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Da müssen wir den urzeitlichen Fleischfresser fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werdet doch bitte einmal erwachsen !

Ob es jetzt stimmt oder nicht mit Schönberger , dass , ich bin ein Vorwärtsler , das ist meine Fussballheimat oder wie es auch immer formuliert wird , ist Larifari !

Genau so wenig wie einer wegen uns vielen Fans und toller Stimmung zum SKV wechselt .

Da muss mehr stimmen , sportliche Pespektiven , ein entsprechendes Umfeld , z.B. Trainingsmöglichkeiten , Persönlichkeiten im sportlichen Bereich die Anreiz bieten dabei zu sein und

natürlich dazu nicht zu vergessen "etwas Geld" !

Spannend ist es auf jeden Fall , mit welcher Mannschaft wir in die ROÖL starten .

Ich möchte nicht in der Haut von Kensy , Grünwald und Co. stecken. Es wird schon sehr eng aus diesem gelichteten Kader der vorweg nicht mit Klasse geglänzt hat ein schlagkräftiges Team zu formen.

Man(n) kann sich profilieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lustig was da so vorgeht. Es wird dahingewuschtelt. Aber irgendwie passt es ja denn mittlerweile sind wir ja ein Wüschtlverein geworden. Die anderen Vereine geben großteils ihre Wechsel schon seit Wochen bekannt.

Nur bei uns erfährt man nichts, außer dass uns die wichtigen Spieler alle reihenweise verlassen.

Warum bitte ist man bei uns so überfair und gibt aus Rücksicht auf den laufenden Meisterschaftsbetrieb die Wechsel erst nächste Woche bekannt?! War Klagenfurt auch so rücksichtsvoll als sie bereits nach 3 Frühjahrsrunden bekannt gegeben haben dass sie Lindorfer verpflichtet haben?! Warum müssen immer wir die rücksichtsvolle Vorwärts sein?!

Oder war Grödig rücksichtsvoll als sie mitten in der Meisterschaft offiziell um Glieder angefragt haben und dadurch noch mehr Wirbel reingebracht haben in unseren Chaosverein??

Uns kehren die Spieler alle den Rücken zu aber Hauptsache der Vorstand ist ja so rücksichtsvoll.

Toll, Bravo!

Und zu Schöni kann man nur sagen - Recht hat er. Wenn sich die Möglichkeit bietet dass er wo spielen kann wo er mehr verdient. Jeder von uns würde das genauso machen in der Privatwirtschaft wenn eine andere Firma mehr zahlt.

Der Vorstand hat es also wieder mal versaut, wie damals bei Berger Flo, als es um läppische 300 Euro gegangen ist.

Da muss man halt auch mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen wenn man Erfolg haben will. Doch Rigger macht schon wieder den selben Fehler wie letztes Jahr - eine billige Mannschaft soll vorne mitspielen. Das spielt es sich halt nicht Herr Präsident!

Alleine aufgrund der Tatsache, dass Schöni Stammspieler ist hätten wir ihn behalten sollen - und Kerschi auch. Ist ja fast fahrlässig was jetzt gemacht wird.

Ich frag mich wie wir eine halbwegs ligataugliche und vor allem spielberechtigte Truppe zusammenkriegen sollen!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lustig was da so vorgeht. Es wird dahingewuschtelt. Aber irgendwie passt es ja denn mittlerweile sind wir ja ein Wüschtlverein geworden. Die anderen Vereine geben großteils ihre Wechsel schon seit Wochen bekannt.

Nur bei uns erfährt man nichts, außer dass uns die wichtigen Spieler alle reihenweise verlassen.

Warum bitte ist man bei uns so überfair und gibt aus Rücksicht auf den laufenden Meisterschaftsbetrieb die Wechsel erst nächste Woche bekannt?! War Klagenfurt auch so rücksichtsvoll als sie bereits nach 3 Frühjahrsrunden bekannt gegeben haben dass sie Lindorfer verpflichtet haben?! Warum müssen immer wir die rücksichtsvolle Vorwärts sein?!

Oder war Grödig rücksichtsvoll als sie mitten in der Meisterschaft offiziell um Glieder angefragt haben und dadurch noch mehr Wirbel reingebracht haben in unseren Chaosverein??

Uns kehren die Spieler alle den Rücken zu aber Hauptsache der Vorstand ist ja so rücksichtsvoll.

Toll, Bravo!

Kensy ist im Urlaub vielleicht liegt es daran das keine Infos rausgehen. Glaub er kommt dieses Wochenende zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

EURO-Tipps

Russland ist gegen Polen Favorit. Dank des Heimvorteils wird es aber ein 1:1-Remis geben. Ich bin in Griechenland auf Urlaub – das Spiel der Polen gegen Griechenland hab ich auch schon in einer Taverne verfolgt. Herrlich!“

Adam Kensy, polnischer Trainer von Vorw. Steyr

ooen v.12.06.2012

Vielleicht kommen günstige Griechen zu uns falls Kensy welche trifft im Urlaub !

Scheint sehr entspannt zu sein unser Trainer im Gegensatz zu uns !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kensy ist im Urlaub vielleicht liegt es daran das keine Infos rausgehen. Glaub er kommt dieses Wochenende zurück.

Ich hoffe doch stark, dass eine Vertretung seinen Job übernimmt während er im wohlverdienten Urlaub ist?

Gerade jetzt in der wegweisenden Phase für die nächste Saison brauchen wir fähiges Personal, welches sich um eine wettbewerbsfähige Truppe kümmert. Werd schon langsam ein bißchen nervös aufgrund der vielen Abgänge.

Bin mir sicher dass es nicht nur mir so geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die planungen für den neuen kader laufen ja seit ein paar wochen und kensy wird seine wünsche schon deponiert haben. Ausserdem wird er mit grünwald und co auch in kontakt sein um zu wissen was sich neues tut. Ich bin mir ganz sicher das es heuer professioneller abläuft als in der vergangenheit.

Was ich weis war der verein für einen möglichen schönberger-abgang gerüstet und hatte schon vorher einen ersatz für diesen fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag