KADER 2012/2013


Recommended Posts

Treue zum S K V da kann ich nur lachen beim Kerschi

wenn Du schon so schlau bist, dann erkundige Dich mal nach den Gründen.

Verbreite kein Halbwissen, sondern bleib fair.

Das haben sich alle Spieler verdient, auch die welche Du nicht magst bzw. nicht mehr magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn Du schon so schlau bist, dann erkundige Dich mal nach den Gründen.

Verbreite kein Halbwissen, sondern bleib fair.

Das haben sich alle Spieler verdient, auch die welche Du nicht magst bzw. nicht mehr magst.

Man darf doch ab und zu enttäuscht sein nach so einem sch...... Jahr und übrigens wenn er weg geht ist das kein Halbwissen sondern Fakt. Ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf doch ab und zu enttäuscht sein nach so einem sch...... Jahr und übrigens wenn er weg geht ist das kein Halbwissen sondern Fakt. Ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen.

kannst Dir sicher sein er hätte schon lange verlängert wenn was vorgelegt worden wäre - was aber nicht wurde.

so hat sich ein anderer Verein die Mühe gemacht und nicht erst eine Woche nach Meisterschaftsende.

die Situation ist auch für die Spieler nicht super, noch dazu wo Aussagen vom SKV über Spieler oder Verträge über die Medien verbreitet wurden.

ich bin mir sicher er wird sich auch von den besten Fans in OÖ noch verabschieden.

bearbeitet von austrianer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist das Halbwissen das weiß ich jetzt gewiss!

Du kleiner Spion Du.

Hast keine schlechten Beiträge, bleib fair und sachlich.

Aber da es der sportliche Leiter als erster erfahren hat, bist anscheinend Du es.

Hallo Oliver nice to see you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kaum zu fassen, wird die Führung ein Team Präsident Rigger, Sportmanager Grünwald und Trainer Kensy wissen anscheinend was zu machen ist, lassen sich nicht unter Druck von Spielern setzten sondern gehen den Weg des SKV und das wollen wir sehen, noch die notwendigen Verstärkungen dazu und wir werden das Team unterstützen, endlich nach so vielen Jahren, a Präsi der da beste ist weil er Grünwald und Kensy geholt hat, bitte weiter so !

PS: wenn die Spieler aus finanzielen Gründen keine Einigung mit der Führung finden dann sind sie selber schuld und brauchen nicht für Vorwärts Steyr spielen und brauchen nicht mehr zurückkommen, schluß aus die Pokerei !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kaum zu fassen, wird die Führung ein Team Präsident Rigger, Sportmanager Grünwald und Trainer Kensy wissen anscheinend was zu machen ist, lassen sich nicht unter Druck von Spielern setzten sondern gehen den Weg des SKV und das wollen wir sehen, noch die notwendigen Verstärkungen dazu und wir werden das Team unterstützen, endlich nach so vielen Jahren, a Präsi der da beste ist weil er Grünwald und Kensy geholt hat, bitte weiter so !

PS: wenn die Spieler aus finanzielen Gründen keine Einigung mit der Führung finden dann sind sie selber schuld und brauchen nicht für Vorwärts Steyr spielen und brauchen nicht mehr zurückkommen, schluß aus die Pokerei !!

Kann nur eines dazu sagen goldrichtig!!!

Kaum zu fassen, wird die Führung ein Team Präsident Rigger, Sportmanager Grünwald und Trainer Kensy wissen anscheinend was zu machen ist, lassen sich nicht unter Druck von Spielern setzten sondern gehen den Weg des SKV und das wollen wir sehen, noch die notwendigen Verstärkungen dazu und wir werden das Team unterstützen, endlich nach so vielen Jahren, a Präsi der da beste ist weil er Grünwald und Kensy geholt hat, bitte weiter so !

PS: wenn die Spieler aus finanzielen Gründen keine Einigung mit der Führung finden dann sind sie selber schuld und brauchen nicht für Vorwärts Steyr spielen und brauchen nicht mehr zurückkommen, schluß aus die Pokerei !!

Kann nur eines dazu sagen goldrichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zugänge:

Reinhard Großalber (Sierning)

Abgänge:

Besfort Gashi

Christoph Haas

Dejan Javorovic

Bozo Kovacevic

Daniel Lindorfer (Austria Klagenfurt)

Anxhelo Molla (Albanien)

Manfred Rabenhaupt

Adem Sanli

da haben wir ja ganz schön viel abgänge. wenn da kerschi jetzt auch noch geht müssen wir schon gscheit viel neue holen um die alle kompensieren zu können. noch dazu wenn wir in der oöliga wirklich vorne mitspielen wollen. wie sich das mit der stammspielerregelung ausgehen soll ist mir ein rätsel. naja für einen einstelligen tabellenplatz wirds schon reichen. hauptsache nichts mit dem abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach der derzeitigen fixen liste wären im moment folgende spieler e24 oder Stammspieler

Alex Danninger

Manuel Martic (auch als E24) daher gehe ich davon aus das der nächstes jahr viel spielen wird.

Bei Merkinger und Jefti bin ich mir ziemilch sicher das die noch unter die sonderregelung fallen als man diese Stammspieler regel eingeführt hat...

Sprich im Moment siehts da noch ok aus weil von den abgängen wäre glaub ich nur Mauschi STammspieler gewesen.

Etwas interessanter siehts ja mit E24 spielern aus, weil von denen müssen wir ja auch 3 auf dem spielbericht stehen haben wobei Martic da ziemlich sicher der jenige ist der von Anfang an spielt.

Was mich auch noch interessieren würde ist wie es mit der SPG ATSV/SKV weitergeht, weil ansonsten gibts auch noch eine 1b die spieler braucht... Zu beneiden ist Grünwald im Moment sicher nicht, aber ich hab zumindest das Gefühl das sauber und ehrlich gearbeitet wird und das freut mich zu sehen...

Ps Sollte kerschi wirklich zu Pasching gehen kann man es ihm ja auch nicht wirklich verübeln... ich glaub das er dort durchaus auch stammspieler werden kann..

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

E 24 Spieler meiner Meinung nach:

Martic

Kerschbaumer

Danninger

Jeftenic

Merkinger

Alle nach dem 1.1.89 geboren, alle schon zumindest drei Jahre beim Verein angemeldet gewesen. Beim E 24 Spieler brauche ich keine drei zusammenhängenden Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die bisherigen Kaderentscheidungen waren mehr oder weniger Pflichtprogramm, vor allem wegen der Stammspielerregelung. Die Kür muss noch folgen. Haas wird durch Großalber ersetzt. Der Ersatz für Lindorfer steht noch aus. Zusätzlich brauchen wir 3-4 echte Verstärkungen, Zauner von Sierning ist für mich eine davon. Die ausständigen bisherigen Kaderspieler (Schönberger, Lageder, ..) müssen noch verpflichtet werden. Wenn Kerschbaumer wirklich geht, dann brauchen wir auch für ihn einen gleichwertigen Ersatz. Erst wenn alles das erfüllt ist, dann haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft für die OÖL.

Das soll keine Nörgelei sein, aber einen Jubel über die Kaderentscheidungen halte ich für verfrüht. Das Interview von Rigger im Medienthread wirft für mich den einen oder anderen Zweifel auf. Er spricht den entscheidenden Punkt nicht an: Dass man im Winter in der Kaderpolitik absolut versagt hat. Ich hoffe, den Verantwortlichen ist jetzt klar, was notwendig ist.

Nachdem Mandi Rothbauer als Cotrainer und Physio wieder dabei ist, könnte man ihn auch als Spieler melden. Er wäre Stammspieler. Da er ohnehin auf der Bank sitzt, wären wir dann in puncto Stammspielerregelung ein bisschen geschmeidiger unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.