Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2012 Man könnte sich aber auch um Werner Dachs-Wiesinger bemühen. Der SKV wäre doch sicher eine bessere Option als das Dietacher Bachstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 12. Juni 2012 orsolics steht als abgang bei donau linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. Juni 2012 Bytyci wird sicher nicht in die OÖ Liga gehen - er wird wohl zurück gehen nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Bald wird der Verein die ersten Transfers bekanntgeben! Ich bin mir sicher wir werden großteils sehr zufrieden sein... bearbeitet 12. Juni 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2012 Rexhe Bytyci ist laut Verbandsseite bis 01. Juli 2013 gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Das kann so nicht stimmen - ich habe jetzt gerade seinen Vater gefragt und der weiß nichts davon. 3 Spiele hatte er und jetzt sind's noch 2 Spiele die er gesperrt ist.. bearbeitet 13. Juni 2012 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juni 2012 Rexhe Bytyci ist laut Verbandsseite bis 01. Juli 2013 gesperrt. steht bei relativ vielen spielern. ich glaube das betrifft die spieler, die eine rote karte bekommen haben jetzt in den letzten runden und über die jetzige saison hinaus, auch noch im herbst für ein (paar) spiel(e) gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2012 Reini Mayr wird trainer in Dietach und die Auflösung der SPG ist auch beschlossene Sache anscheinend weil beim ATSv wird da Didi Postlmayr trainer.... na da bin ich ja gespannt was da alles rauskommt im Herbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 Schöni hat bei Dietach unterschrieben jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus wie soll das weitergehen wenn nicht bald Neuzugänge gemeldet werden werde ich verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juni 2012 Schöni hat bei Dietach unterschrieben jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus wie soll das weitergehen wenn nicht bald Neuzugänge gemeldet werden werde ich verrückt! WAAAAS????? DIETACH???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 WAAAAS????? DIETACH???????? Ja unglablich abe wahr eines ist klar wenn schöni nach Dietach wechselt hat er das nur wegen des Geldes gemacht das zum Thema super rot weisser bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 13. Juni 2012 Sofort einen "Danke - Schöni" - Thread eröffnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juni 2012 Sofort einen "Danke - Schöni" - Thread eröffnen!!! Mach du ihn doch auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht kommt dafür der Stöger zur Vorwärts, wäre gar kein schlechter Tausch, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 13. Juni 2012 Um den wäre wirklich Schade, ich dachte, die wollten rund um Danninger eine neue Abwehrreihe aufbauen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts