KADER 2012/2013


Recommended Posts

Posting-Pate

Mauschi eventuell für die OÖ Liga behalten und aufgrund der Stammspielerregelung kann er ja wichtig werden. Sobald es dann nach oben geht wieder in die regionalliga muss man ihn leider wieder abgeben.

bei allem respekt mauschi ist einer der führenden intreganten und hat alles versucht, dass sich die neue und bessere spieler in der mannschaft nicht integrieren konnten!

die wichtigste personalie ist diesen typen aus der mannschaft zu bekommen, damit für die zukunft eine intakte mannschaft geformt werden kann!

aber ich bin mir sicher, dass alle verhinderer gehen dürfen, wenn man so das interview von rigger im ankick liest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

aber ich bin mir sicher, dass alle verhinderer gehen dürfen, wenn man so das interview von rigger im ankick liest!

Diese offenen/öffentlichen Worte bezüglich dieser Sache haben mich (positiv) überrascht! Da wird also wirklich aufgeräumt.....wer immer damit gemeint sein mag.....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...so lustig, diese gerüchte...lenz bleibt auch kommende saison in grieskirchen....innerhalb der liga zu wechseln und das zu uns, warum?... selbst grieskirchen ist, nimmt man die rot-weiße brille kurz mal ab, grundsätzlich besser aufgestellt als wir und kann lenz ein jobmäßiges/fußballerisches umfeld bieten, wo wir in steyr nicht mithalten können....steyr hat den treuen anhang...in allen anderen belangen sind wir keinem der OÖL vereine nur irgendwie überlegen....so realistisch muß man sein...

...ansonsten, wissen wir....das mit den gerüchten war und ist immer so eine sache gewesen...wissen werden wir´s in den nächsten wochen...

...am wichtigsten für mich, dass wir rund um danninger eine neuformierte viererkette bekommen werden...

do stimm i da zua. die poa hansln de wos glaubn wir spaziern durch die oö liga durch nächste saison werdn si sche oschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei allem respekt mauschi ist einer der führenden intreganten und hat alles versucht, dass sich die neue und bessere spieler in der mannschaft nicht integrieren konnten!

die wichtigste personalie ist diesen typen aus der mannschaft zu bekommen, damit für die zukunft eine intakte mannschaft geformt werden kann!

aber ich bin mir sicher, dass alle verhinderer gehen dürfen, wenn man so das interview von rigger im ankick liest!

Die Rederei gegen Mauschi geht ma scho so am Arsch immer nur erm als Buhmann abstempeln ist nicht richtig. Erstens gehört mehr als einer dazu und da Mauschi is a Rot Weisser durch und durch. Und ich wäre froh ihm in der OÖ Liga als Stammspieler oder Backup trotzdem im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Rederei gegen Mauschi geht ma scho so am Arsch immer nur erm als Buhmann abstempeln ist nicht richtig. Erstens gehört mehr als einer dazu und da Mauschi is a Rot Weisser durch und durch. Und ich wäre froh ihm in der OÖ Liga als Stammspieler oder Backup trotzdem im Kader zu haben.

den ist der skv doch egal. Meine freundin saß mal beim friseur neben ihm, das war vorm pasching spiel. Dann fragte ihn ein mann ob er nächstes jahr noch bei der vorwärts spielt. Seine antwort: " wenn du mir einen captain morgan bezahlst dann schon. Und zum spiel sagte er nur. Ah des valian ma sowieso. Is jo e scho wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub es ist so weit fix weg Mauschi Kova Gashi Urban und Javorovic hoffentlich hab ich die Namen richtig geschrieben sonst regt sich wieder irgendein Schlaumeier auf :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann schon sein dass sich Mauschi nicht kollegial verhalten hat aber es liegt meiner Meinung nach in der Verantwortung eines Trainers solche "Intriegen" zu verhindern und eine funktionierende Mannschaft aufzustellen, die zumindest auf dem Platz eine Einheit ist. Dass bei einem Konkurrenzkampf ums Leiberl der eine oder andere Spieler vl auch zu anderen Mitteln greift muss zwar nicht sein aber wird es immer wieder geben, deswegen ein Trainer muss mMn dafür zuständig als Führungsperson solche Probleme innerhalb einer Mannschaft zu lösen. Edi Glieder's Lösung war wohl nicht die beste, mal schauen wie das Adam Kensy angeht. Allerdings wegen irgendwelchen Aussagen beim Friseur einen Spieler zu verurteilen finde ich falsch, auch ein Arnautovic sagt einen Tag er würde lieber für Serbien spielen und dann spielt er wieder gerne für Österreich, Fakt ist egal ob rot-weiß oder nicht die Leistung muss stimmen und nachdem sollte man den Kader zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub es ist so weit fix weg Mauschi Kova Gashi Urban und Javorovic hoffentlich hab ich die Namen richtig geschrieben sonst regt sich wieder irgendein Schlaumeier auf :aetschbaetsch:

....wenns den stimmen sollte: einen gashi und vor allem javorovic hätt ich mir für die oö-liga schon behalten. javorovic war für mich im frühjahr bei einigen spielen der beste mann im team (ausser haas). er hat die technik und das ballgefühl. das macht sein läuferisches manko schon wett.

...aber wenn der vorstand soviel kohle hat und damit noch bessere spieler besorgt, soll ihnen der erfolg recht geben.

Ich glaub es ist so weit fix weg Mauschi Kova Gashi Urban und Javorovic hoffentlich hab ich die Namen richtig geschrieben sonst regt sich wieder irgendein Schlaumeier auf :aetschbaetsch:

Jetzt hast sie richtig geschrieben. ....aber dafür hast wieder Punkt und Beistrich vergessen *GGG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kader | Weitere Personalentscheidungen gefallen

Dienstag, den 05. Juni 2012 um 13:04 Uhr

Die Sportliche Leitung treibt die Kaderplanung weiter voran. Nach Haas, Molla und Lindorfer werden fünf weitere Spieler die Rot-Weißen verlassen.

Die Verträge mit Bozo Kovacevic, Dejan Javorovic, Besfort Gashi, Adem Sanli und Manfred Rabenhaupt werden nicht verlängert. Mit sechs Spielern des aktuellen Kaders ist bereits Einigung erzielt worden: Dejan Jeftenic, Marco Merkinger, David Klug, Manuel Martic, Denis Rosca und Alex Danninger werden auch in der kommenden OÖ-Liga-Saison für Vorwärts auflaufen.

Gespräche mit den restlichen Spielern des aktuellen Kaders bzw. Entscheidungen über ihre Weiterverpflichtung stehen unmittelbar bevor. Fix ist bereits, das Manfred Rothbauer dem Verein als Co-Trainer und Masseur erhalten bleibt.

Nach Torhüter Reinhard Großalber vom SV Sierning werden auch weitere Neuzugänge folgen.

Zugänge:

Reinhard Großalber (Sierning)

Abgänge:

Besfort Gashi

Christoph Haas

Dejan Javorovic

Bozo Kovacevic

Daniel Lindorfer (Austria Klagenfurt)

Anxhelo Molla (Albanien)

Manfred Rabenhaupt

Adem Sanli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

....wenns den stimmen sollte: einen gashi und vor allem javorovic hätt ich mir für die oö-liga schon behalten. javorovic war für mich im frühjahr bei einigen spielen der beste mann im team (ausser haas). er hat die technik und das ballgefühl. das macht sein läuferisches manko schon wett.

...aber wenn der vorstand soviel kohle hat und damit noch bessere spieler besorgt, soll ihnen der erfolg recht geben.

Jetzt hast sie richtig geschrieben. ....aber dafür hast wieder Punkt und Beistrich vergessen *GGG* weißt was du bist eigentlich lustig :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da geht wirklich was weiter! Ich bin positiv überrascht....

Zu den 7 Spielern (+ Zauner als 8.) die bereits fix oben angeführt sind, werden hoffentlich noch Lageder, Falkner, Schönberger, Kerschbaumer, Petrovic und Orosz aus dem aktuellen Kader dazukommen.

Wenn das so stimmt, müssten dann noch neben Großalber und Zauner, 4-5 Spieler dazugeholt werden, damit der geplante Kader von 18-19 Spielern vollständig ist. Wenn da die richtigen Leute verpflichtet werden, dann haben wir in der Tat eine verdammt starke Mannschaft für die OÖL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der ein oder andere Spieler glaubt, er kann nur weil es Vorwärts Steyr ist Geldmäßig übertreiben da kann ich nur eines sagen alle ohne Herz für Vorwärts bleibts daheim und spielts vor 100 Zuschauern oder weniger, denn wir wollen nur rot weisse :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der ein oder andere Spieler glaubt, er kann nur weil es Vorwärts Steyr ist Geldmäßig übertreiben da kann ich nur eines sagen alle ohne Herz für Vorwärts bleibts daheim und spielts vor 100 Zuschauern oder weniger, denn wir wollen nur rot weisse :baseballschlaeger:

Stimmt! Geht gor net!

Aber bisher hört man bezüglich Transfers eigentlich nur gute Nachrichten! Bin schon auf die nächsten Neuzugänge gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

bissi angst hab ich da schon dabei.

aber grundsätzlich eine gute entscheidung, mal die karten ordentlich neu zu mischen. schade um den mauschi, aber gut, dass er weg ist.

ich wüsste gerne jedenfalls manchmal ein paar detail bzgl. gehaltsgefüge, aber das werde ich wohl nicht so schnell.

wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.