KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hege eine gewisse Sympathie für unseren Abwehrrecken "Jefti" Jeftenic . Kann nicht direkt sagen warum , kenne ihn nicht persönlich ,

aber mir gefällt seine ehrliche rustikale Art Fussball zu spielen.

Nur eines "Jefti" , ich darf dich hoffentlich so nennen , mache dich einmal schlau über das Geheimnis von Raum - oder Manndeckung.

Wenn nur ein Gegenspieler , nämlich deiner , gestern die Nr.12 der Weißkirchner , ganz alleine vorne steht , der nächste Gegner ca. 30 m

dahinter , dann bitte klebe auf diesen und decke nicht den menschenleeren Raum.

Denn sonst , wie gestern und nicht nur einmal , kann dieser ungestört angespielt werden.

So , jetzt höre ich wieder auf klug zu sein , da ist dein Trainer um vieles besser als ich aber es lag mir am Herzen.

Noch viel Erfolg "Jefti" !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

Weiß wer was es mit den Brasilianern auf sich hat die in Steyr mittrainieren sollen bzw. schon in Steyr sind?

Von sowas höre ich zum ersten mal!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Anscheinend von Stieglitz Gustav die wohnen schon bei ihm und sollen im Winter zu uns kommen?

Anscheinend von Stieglitz Gustav die wohnen schon bei ihm und sollen im Winter zu uns kommen?

Stieglitz? Gustav? Ich steh grad auf der Leitung! Was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn, dann ist es der Siegfried Stiglitz, sein Bruder. Das 3 dunkelhäutige bei ihm wohnen und in seinem kleinfeldplatzähnlichem Garten ihre Runden drehen (??) stimmt schon. Ich hab mir auch gedacht, dass das irgendwelche Kicker sind, die er einem Verein untergebracht hat, aber soviel ich weiß, hat er doch mit dem SKV nix mehr am Hut - eher bei einem anderen, kleineren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nur so zur Ergänzung: :)

Siegfried Stiglitz, sein älterer Bruder Gustav und Vater Gustav kommen aus der "Blau-Weißen" Dynastie.

Das ist sicher.

So richtig Fußball spielten nur beide Gustavs, der Vater unter anderem bei der Admira und bei den den "Blauen", sein Sohn im Nachwuchs bei Amateure, so viel ich weiß. Wo er später kickte, ist mir nicht bekannt.

Siegfried war nur ein "Badkicker":

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....kann uns ja eigentlich egal sein *gg*

ich kann mich nur dran erinnern, dass der siegfried vor zwei, drei jahren bei der vorwärts einsteigen wollte. war aber nur von kurzer dauer denke ich, da man ihn seither nie wieder im stadion gesehen hat.

aber nachdem wir nachbarn sind, werd ich seine 3 "perlen" das nächste mal fragen, wenn sie bei mir vorbeimarschieren (sofern wir uns verständigen können *gg*).

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....kann uns ja eigentlich egal sein *gg*

ich kann mich nur dran erinnern, dass der siegfried vor zwei, drei jahren bei der vorwärts einsteigen wollte. war aber nur von kurzer dauer denke ich, da man ihn seither nie wieder im stadion gesehen hat.

aber nachdem wir nachbarn sind, werd ich seine 3 "perlen" das nächste mal fragen, wenn sie bei mir vorbeimarschieren (sofern wir uns verständigen können *gg*).

So weit ich mich an meine Kindheit und Jugend erinnern kann waren die beiden stets abgrundtiefe Verachter der Vorwärts. Aber das war milieubedingt, der Vater war ein echter Blau-Weisser. Vielleicht haben sie das aber gut aufgearbetet bei einer Familienaufstellung oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was eigentlich seht interessant für mich erscheint ist die Tatsache , zumindest erscheint es derzeit so , dass der SV Sierning trotz grossem Aderlass in der Mannschaft

wieder das bessere Händchen bei der Aufrüstung gehabt hat.

Oder haben sie einen Trainer der Feuer in die Mannschaft bringt und ein den Spielern angepasstes System spielt und nicht ein Wunschsystem seinerseits.

An unsere Burschen inkl.Trainer , bitte widerlegt mich nächsten Samstag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Siernig kann mit weit weniger Druck aufspielen.

Als Vorwärtsler wird dir ab der ersten Minute gesagt vom Trainer, vom Präsidenten und von den Fans - du musst heuer Meister werden!

Ich würde diese Komponente echt nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Siernig kann mit weit weniger Druck aufspielen.

Als Vorwärtsler wird dir ab der ersten Minute gesagt vom Trainer, vom Präsidenten und von den Fans - du musst heuer Meister werden!

Ich würde diese Komponente echt nicht unterschätzen.

Das stimmt schon aber wir wollen mehr und müssen mit Druck umgehen können bzw. lernen!

Der Trainer muss ihnen Selbstbewusstsein eintrichtern denn kicken können die ja wenn der Kopf richtig sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, aber wenn das so ist, dann muss eben der Kader so zusammengestellt werden, dass genügend Spieler dabei sind, die mit dem Druck umgehen können...und nicht nur einer...

Unsere Jungs werden sich finden und dann wird alles gut wirst schon sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.